Thorin_Eichenschild
W:O:A Metalmaster
Es schmerzt immernoch. Nicht am Nippel, aber ein bisschen weiter Links im Herzen.![]()
Ich habe wirklich mitgefühlt....grausame Fee, ey

Es schmerzt immernoch. Nicht am Nippel, aber ein bisschen weiter Links im Herzen.![]()
ÄÄÄÄÄÄÄCHZ...Meine FÜSSE!!
Von 9 Bis grade eben rumgerannt...Firmenfeiern sind ja fein, aber wie sehr KOTZT es mich an dass diejenige die Blümchen bekommt die nicht einen einzigen Stuhl geschleppt hat. *reiher*
Ok, 3 Stunden hab ich auch getanzt. *humpel* Ich bin zu alt für diesen Kellnerscheiß...![]()
Ja, der Wizzi hat auch schon sowas Guru-mäßiges an sich![]()
Martens trag ich auch meistens. Auch gerne im Sommer. Kriegt man keine Stinkefüße drin... Aber das Gen hab ich sowieso zum Glück nicht geerbt![]()
Ich habe wirklich mitgefühlt....grausame Fee, ey![]()
Schön, das zu hören, bei deinem ganzen Chaos in letzter ZeitDu,mir auch.Viel Stress abgefallen und auch viele positive Erlebnisse gehabt.Auch wenn es hart zu ging.
Die hat aber auch zugebissen.
Ich hatte echt Mitleid mit Careo. Fee war echt kurz davor ihr eine zu scheuern, wenn sie nicht reingebissen hätte.![]()
Schön, das zu hören, bei deinem ganzen Chaos in letzter Zeit
Fühl mich auch seit einiger Zeit so wohl wie schon lange nicht mehr![]()
Dieses Jahr gehtse bestimmt rum und dann muss jeder mal, sonst wird er/sie vermöbelt
![]()
du bleibst trotzdem die beste tresenschlampe![]()
*drück*
Schön, das zu hören, bei deinem ganzen Chaos in letzter Zeit
Fühl mich auch seit einiger Zeit so wohl wie schon lange nicht mehr![]()
Ich kauf mir ma eben ein paar Ersatznippel aus Russland oder so.
![]()
Ach was, wirklich?ich könnnte mir den hintergrund vorstellen![]()
wie wärs mir ner milchleiste vom hausschwein??
Schön, schön. Beerdigungen sind wichtig um für sich selbst nochmal Abschied nehmen zu können und vor allem auch zu sehen, dass es weiter geht. Und das tut es *knuddel*
Gestern die Beerdigung war noch bitterst.Aber danach merkt man sofort wie man ruhiger wurde.Hab auch erstmal alles was bei mir rumlag in eine Kiste gepackt und Deckel drauf.Die mache ich auch erst Montag wieder auf.Die nächsten Tage will ich davon nix hören.Nächste Woche geht es weiter.
Wenn es so bleibt,wie es mir heute geht,wäre das der Hit.Wird auch wieder.
Hach,das freut mich so für dich.*umarm*![]()