Endstille - Neues Album

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Jap, waren sie wirklich, aber das ist schon seit einiger Zeit so, dass ich nix mehr für diese Band übrig hab. Außerdem war der Auftritt in Wacken letztes Jahr nur peinlich :rolleyes:

Vorletztes Jahr war auch nicht so viel besser. Grauenhaft, was aus dem Haufen geworden ist.

Find's zwar mindestens ebenso lächerlich, was all diese Pseudo-elitären Black-Metaller gegen die Band haben, weil sie ihnen nicht glaubwürdig genug, oder zu sonstwas sind...Endstille haben schon hörbare Alben produziert, als ein Großteil der Kritiker noch nicht mal wusste, was Black Metal überhaupt ist.:rolleyes:

Sei's drum, Endstille ist tot. Endgültig.
 

ImmortalDeath

W:O:A Metalhead
30 Aug. 2008
4.034
0
61
33
nähe Wacken (26,49 km entfernt)
Vorletztes Jahr war auch nicht so viel besser. Grauenhaft, was aus dem Haufen geworden ist.

Find's zwar mindestens ebenso lächerlich, was all diese Pseudo-elitären Black-Metaller gegen die Band haben, weil sie ihnen nicht glaubwürdig genug, oder zu sonstwas sind...Endstille haben schon hörbare Alben produziert, als ein Großteil der Kritiker noch nicht mal wusste, was Black Metal überhaupt ist.:rolleyes:

Sei's drum, Endstille ist tot. Endgültig.

Ja ich finde halt zum Vorjahr eindeutig schlechter..

Und die Band hat hörbare Sachen produziert, das ist klar, aber was jetzt kommt geht nicht mehr. Also für mich nicht, ich weiß ja nicht wie andere das sehen, kann ja jeder gerne selber seine Meinung haben. Aber ich finde letztendlich sind sie schlechter geworden. Also ich hör heute noch gerne Frühlingserwachen und ein wenig Endstilles Reich, aber den Rest halt nicht.