Hell over Deathmarschen 2011

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warball666

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
1.196
0
61
Nähe Dänische Grenze
Mich darfste nicht fragen, muß erstmal sehen wie man von heide bahnhof dahin kommt und was man nachts macht, züge fahren ja net soviel in der Nacht, mal sehen wann der erste zurück zur Insel fährt.
Wenn du auch hinfährst,könntest du mit dem Bus von Niebüll nach FL fahren,wo ich dich am ZOB abhole.Nur mit dem zurüchkommen nach Niebüll wirds für dich kompliziert.
 

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
Wenn du auch hinfährst,könntest du mit dem Bus von Niebüll nach FL fahren,wo ich dich am ZOB abhole.Nur mit dem zurüchkommen nach Niebüll wirds für dich kompliziert.

Hinfahren tu ich. Wir wrden wohl ein paar Leute mehr sein, fahren von hier nach Heide und dann mal sehen wie es weitergeht. Und mal sehen was man die Nacht über macht, weiß ja net wie lange das geht und wie lange der Laden auf hatt. Irgentwie muß man die Nacht rumbekommen.

Aber Danke für das Angebot.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ist das die Kneipe linksseitig der B 5,wenn mann von Husum Kommt?Früher mal mit Vieh-Verladerampe? Bin gerade am Spekulieren...

Würd ich mal sagen, ja :) Aber da man da ohne Auto echt nie wieder wegkommt, ich derzeit sowas von keinen Bock auf Untergrundschraddel hab und man nachts da genau NULL unternehmen kann, bleib ich wohl besser in HH :)
 

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
Ja mensch dich gibts ja auch noch :)

jo, stell dir vor :D

Ist das die Kneipe linksseitig der B 5,wenn mann von Husum Kommt?Früher mal mit Vieh-Verladerampe? Bin gerade am Spekulieren...

öhm, vieh-verladerampe? da bin ich grad etwas überfragt. bin gebürtig aus hessen und wohne jetzt seit etwa 4 jahren hier oben.

Würd ich mal sagen, ja :) Aber da man da ohne Auto echt nie wieder wegkommt, ich derzeit sowas von keinen Bock auf Untergrundschraddel hab und man nachts da genau NULL unternehmen kann, bleib ich wohl besser in HH :)

da verpasst du was. das hell over deathmarschen ist immer sehr geil ;)
 

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
Hinfahren tu ich. Wir wrden wohl ein paar Leute mehr sein, fahren von hier nach Heide und dann mal sehen wie es weitergeht. Und mal sehen was man die Nacht über macht, weiß ja net wie lange das geht und wie lange der Laden auf hatt. Irgentwie muß man die Nacht rumbekommen.

Aber Danke für das Angebot.

wie lange das geht, kann ich dir leider nicht sagen, sylti. ich weiß nur, das um 19 uhr einlass ist. aber das wird schon ein paar stündchen gehen, bei 5 bands ;)