Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Aber irgendeiner wird immer wieder drauf anspringen, selbst wenn dieser jemand schon 10 mal vorher gesagt hat, dass man wg jetzt lieber ignoriert.

Ich raff einfach nicht, was daran so schwer ist, ihn einfach nicht mehr zu kommentieren.
Der affenartige Selbstdarstellungstrieb des Menschen? So, der letzte Beitrag im Meldung...-Thread gehörte ihm. mal sehen, wer als Nächstes seinen Senf abladen muss. :rolleyes:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.248
11.457
168
44
Braunschweig
:D

Geldgeschenke kann man so herrlich konstruktiv verpacken. EInen 10-Liter-Eimer voller Wackelpudding, dadrin die Münzen. Kommt besonders gut wenn der Bräutigam sich vor nix so sehr ekelt wie Wackelpudding :D :D

Ich war mal auf ner Hochzeit da habe die das Gled in einen riesigen Eisblock eingefroren und man mußte warten bis der Eisblock geschmolzen ist. Die Idee fand ich auch sehr geil.
War sicher auch recht aufwendig den Eisblock mit dem Geld herzustellen.

Wir lassen uns mal überraschen was so alles an Geschenken kommt.