Baskerville
W:O:A Metalgod
Wenn ich in die Betreffzeile der Email "Fick dich Arschloch!" eintrage, dürfte der subtile Subtext meiner Email deutlicher hervorgehoben sein.

Soll ich jetzt nur nen Slat essen oder doch lieber die Bregenwurst?
haja, wie mal ebenso präzise wie sinnvoll -.-Bitte sperren Sie in der xxxxx-Firewall die Zugänge zu allen sozialen Netzwerken wie ebay, facebook, xing, youtube, flickr.
Ich bin um ca. 6.30 Uhr eingeschlafen....auch mit Assi TV!Immer noch wach und ich gucke Assi-TV. Grandiose Nacht!![]()
Na du Moralapostel? Soviel zum Thema Menschenrecht, nech? Andern den Tod wünschen.....Heuchler!Warum hast du nie nen Unfall und verblutest,
oder fällst mal vom Balkon auf dein Genick?
Gedanklich sing...
Tu ich die meiste Zeit auch, Schatzi.....Nur manchmal kann man einfach nicht anders. Obwohl das vergebliche Müh ist.Mein Gott! Kann man den nicht einfach mal unkommentiert lassen?!![]()
Dann bist du nicht mehr gesellschaftsfähig. Somit müsstest du diese Welt verlassen und in anderen Dimensionen leben. Die Menschen wollen belogen werden. Und der Hamster kauft sich nie Honig. Oder doch?Man sollte eigentlich viel ehrlicher sein.
Obwohl ich eigentlich schon so unfreundlich genug bin.![]()
Du hast ja recht...Jetzt wird schon wieder über Seiten mit ihm diskutiert....das ist doch nicht zu fassen *facepalm*![]()
Besser als Asi-TV... realerscheint ja für manche gute Dienstags-Unterhaltung gewesen zu sein..
Wie schön, dass er wieder da ist![]()
Niet, zu subtilWenn ich in die Betreffzeile der Email "Fick dich Arschloch!" eintrage, dürfte der subtile Subtext meiner Email deutlicher hervorgehoben sein.![]()
Lassen Sie sich Zeit, gute Frau, ich habe noch kein Thema gesehen, das von alleine weggelaufen wäreking, pn kommt erst heut nachmittag. muß noch vorher was tun. ich denke mal, daß das etwas länger dauern könnte mit dem hin und her.![]()
Na du Moralapostel? Soviel zum Thema Menschenrecht, nech? Andern den Tod wünschen.....Heuchler!
Weil ich so dumm bin?*Kreidestrich mach*![]()