29 X-Mas Tickets für 2009 abzugeben

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Wie viel Tickets sind denn noch verfügbar?
Bitte, is dringend :o

Wenns dringend ist.... Jetzt noch 36, sind noch vier abgesprungen, die müssen Wäsche schleudern, Staubsaugen, Hecke scheren und Gesicht waschen...
Und mit 3 Karten mußte ich mir in Ermangelung von Klopapier den Hintern abwischen, nachdem ich mich in Hundekacke gesetzt habe...
Ja... daher nicht mehr 29, sondern 36...





(war doch richtig gerechnet, oder?) :confused::o:D