Liste:
- El Barto (unter der Bedingung, dass ich morgen 'ne Karte bekomme)
- Nightmare666
Ich will ja nicht schon wieder unken,aber diese elende Anthrax-Posse finde ich einfach nur noch zum K****n!Scott Ian hat seine Seele verkauft,als er John Bush,immerhin einer der 10 (mindestens)besten Sänger der Welt,rausgeschmissen hat,nur um ihn nach der gescheiterten Dan Nelson Aktion wieder ins Boot zu holen!Das Ganze ist ein solches unwürdiges Hin und Her,dass man die Engagements und Rausschmisse gar nicht mehr in die richtige Reihenfolge bekommt!Wäre 'ne geile Sache ! Abwarten. Ich freue mich erstmal, dass ich ANTHRAX und Metallica endlich mal live sehe.![]()
Ich will ja nicht schon wieder unken,aber diese elende Anthrax-Posse finde ich einfach nur noch zum K****n!Scott Ian hat seine Seele verkauft,als er John Bush,immerhin einer der 10 (mindestens)besten Sänger der Welt,rausgeschmissen hat,nur um ihn nach der gescheiterten Dan Nelson Aktion wieder ins Boot zu holen!Das Ganze ist ein solches unwürdiges Hin und Her,dass man die Engagements und Rausschmisse gar nicht mehr in die richtige Reihenfolge bekommt!
Nee,die haben sämtliche Credebility bis in die Steinzeit verloren!Gott sei Dank hab ich sie in den 80ern(remember US Metal Attack zusammen mit Agent Steel und Overkill)gesehen,da wars jedenfalls noch echt(glaube ich zumindest).
Fridi, Penny Lane und ich auch![]()
Fridi, Penny Lane und ich auch![]()