Graveyard - Hisingen Blues [25.3.]

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tranquillita

Member
22 Apr. 2010
83
0
51
Schwedischer Classic Rock trifft Folk und Blues, dazu unverkennbarer Gesang und tolle Lyrics - wenn´s mal was ruhigeres, unmetallisches sein darf.
War positiv überrascht und fiebere nun schon dem Album entgegen...
Wer sich n BIld machen will:


www.myspace.com/graveyardsongs
Lohnt sich :)
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Bin eigentlich großer Fan von Blues und Classic Rock. Der Band kann ich aber irgendwie gar nichts abgewinnen. Ist auch eher Classic Rock als Blues. Klingt alles irgendwie so kraftlos und irgendwie auch bekannt. :confused:
 

asper

Newbie
10 Okt. 2010
19
0
46
hmm,vielleicht hab ich mich da noch zu wenig reingehört,aber Blues? Habs beim ersten hören einfach nur in Classic-Rock gesteckt. Definitiv aber sehr unterhaltsam
 
Zuletzt bearbeitet:

asper

Newbie
10 Okt. 2010
19
0
46
Gut sowieso. Nur weil der Blues kaum zu hören is, is es ja trotzdem gut un bleibt guter Rock;-)
 

Polly_Sou

Newbie
9 Sep. 2010
6
0
46
war auch überrascht von der band
der sound bleibt einem im kopf, ist einfach guter rock...gefällt mir
 

baci

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
755
14
73
Hamburg
fühl mich auch sehr positiv an 70er-Gefilde erinnert (also jetzt geistig/musikalisch, nicht an meine Zeit als geiler Gedanke meines Vaters ;))
Habt ihr den Albumtrailer gesehen? Ziemlich abgefahren :D
 

bloodmeat

Newbie
19 Feb. 2011
6
0
46
Der Trailer ist ja mal völligst bescheuert :D aber de Mucke gefällt mir zum entspannen sehr gut. Hab grade ein paar Tourdaten gefunden, ich bin höchstwahrscheinlich in Wiesbaden am Start. :)

March 23 SWEDEN GÖTEBORG NEFERITI
March 24 SWEDEN STOCKHOLM KÄGELBANAN
March 25 SWEDEN UPPSALA O’LEARYS FLYKTEN
March 26 SWEDEN MALMÖ DEBASER
March 31 SWEDEN UMEA SCHARINSKA
April 02 SWEDEN HULTSFRED METROPOL
April 06 FINLAND TAMPERE KLUBI
April 07 FINLAND JYVÄSKYLÄ LUTAKKO
April 08 FINLAND JOENSUU KERUBI
April 09 FINLAND HELSINKI DOM
April 15 GERMANY HAMBURG GRÜNER JÄGER
April 16 GERMANY OSNABRÜCK KLEINE FREIHEIT
April 17 GERMANY WIESBADEN SCHLACHTHOF with Corrosion of conformity
April 18 GERMANY MÜNCHEN 59:1
April 19 GERMANY BERLIN COMET
April 20 GERMANY STUTTGART 1210
April 21 AUSTRIA VIENNA ARENA with Pentagram
April 22 ITALY QUERO PLETTRO ALT. SOUND
April 23 SWITZERLAND WINTERTHUR GASWERK
April 24 SWITZERLAND OLTEN COQ D'OR
April 27 ENGLAND LONDON BORDERLINE
April 28 HOLLAND TILBURG BATCAVE
April 29 FRANCE PARIS L'INTERNATIONAL
May 05 SWEDEN LINKÖPING HERRGAR’N
May 14 SWEDEN ÖREBRO TBA
May 19 SWEDEN VISBY MUNKKÄLLAREN
May 27 SWEDEN SUNDSVALL AVENY (UPSTAIRS)
 

asper

Newbie
10 Okt. 2010
19
0
46
japp,Wiesbaden werd ich wohl auch hingehn. Oder sind die schon auf irgendeinem Festival bestätigt?
 

Tuat

W:O:A Metalhead
19 Jan. 2007
252
0
61
München
Und bei mir ausgerechnet der Tag, wo ich keine Zeit habe um auf ein Konzert zu gehen... -.-