Metalhead of switzerland
W:O:A Metalmaster
huhu ihr zwei. *freu*![]()
Na, du Broiler.

*Trauben fress*![]()
Haha, die waren nicht reif.

huhu ihr zwei. *freu*![]()

*Trauben fress*![]()

Na, du Broiler.
Haha, die waren nicht reif.![]()

alles gut. arbeit ging heut gut rum, hatten ein bischen zu tun.Und, wie isses?

na du, was gibts neues bei dir? was machste denn?Na, du Broiler.
Haha, die waren nicht reif.![]()

alles gut. arbeit ging heut gut rum, hatten ein bischen zu tun.
na du, was gibts neues bei dir? was machste denn?![]()
oh, was steht denn bei euch so an?Na, das doch gut. Bin ma gespannt, wie's dieses Wochenende hier wieder läuft.

oh, was steht denn bei euch so an?![]()
alles gut. arbeit ging heut gut rum, hatten ein bischen zu tun.
na du, was gibts neues bei dir? was machste denn?![]()

Und Songtexte schreiben... wenn ich nüchtern genug bin.
<-Och, nicht viel, hautpsächlich versuchen wieder nüchtern zu werden für den Unistart.Und Songtexte schreiben... wenn ich nüchtern genug bin.
-><-
<-Och, nicht viel, hautpsächlich versuchen wieder nüchtern zu werden für den Unistart.Und Songtexte schreiben... wenn ich nüchtern genug bin.
-><-
<-aha. wir haben am 4.3. bei uns auf arbeit so eine art faschingstag. kommen alle verkleidet und da gibts dann für die kunden krebbel und kaffee. abends wird dann so eine kostümauswertung gemacht, von den kunden und eine verlosung. ich weiß gar nicht was ich da anziehn soll. mir schwirrt die mättlerkluft im kopf rum. so kann ich wenigstens einmal in zivil auf abreit rumrennen.Nichts besonderes. Unter der Woche is Totentanz, aber vllt is ja am WE gut was zu tun, wer weiß.

huhu barney

hast du semsterferien? ja da kann man mal mehr trinken.Och, nicht viel, hautpsächlich versuchen wieder nüchtern zu werden für den Unistart.Und Songtexte schreiben... wenn ich nüchtern genug bin.
-><-

aha. wir haben am 4.3. bei uns auf arbeit so eine art faschingstag. kommen alle verkleidet und da gibts dann für die kunden krebbel und kaffee. abends wird dann so eine kostümauswertung gemacht, von den kunden und eine verlosung. ich weiß gar nicht was ich da anziehn soll. mir schwirrt die mättlerkluft im kopf rum. so kann ich wenigstens einmal in zivil auf abreit rumrennen.
huhu barney
hast du semsterferien? ja da kann man mal mehr trinken.![]()