Van Canto auf dem W:O:A 2011

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

primevil

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
1.046
0
61
Bremen
omg wie geil, da is man ma einma n paar tage nich hier oder auf der wacken seite und schon haun die solche bestätigungen raus... helloween, kataklysm, uuuund dann auch noch van canto. einfach nur geil! danke! allein schon für van canto, deren auftritt 2008 (oder 09?) einfach saugeil war!!
 

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
Ist die Band echt ernst gemeint?:confused::D

HAMSTER

A DENTIST

HARD PORN

STEVEN SEAGULL

ridiidli diidli diili diili diili dili diili diili diili dam dam dam dam
 

\m/Pizzajunkie\m/

W:O:A Metalmaster
4 Jan. 2009
6.257
0
81
Auch wenn mich vielleicht einige töten werden, aber:


JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *freu*


So, das musste ich mal los werden.
Die Bestätigung freut mich, die machen live einfach Spaß. ^^
 

theblackcat

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2008
642
11
63
sehr gute bestätigung noch nie live gesehen weil immer paralell was anderes lief leider aber NUN muss ich sie mal sehen !
 

CirclePit

Member
22 Okt. 2010
75
0
51
NRW (Germany)
bis jetz der beste bestätigte act von allen :D

hab sie zwar schon 2mal live gesehen aber sie überzeugen immer
wer's nicht mag, hat pech gehabt :)
 

satani08

W:O:A Metalhead
27 Aug. 2008
397
0
61
joah, Danke. Hab die schon letztes Jahr in Dessau für gut befunden, und mit Grave Digger war's schon cool. Danke dafür!