Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.346
280
118
37
deathvalley

shortyhate

27 Juli 2010
15.346
280
118
37
deathvalley

shortyhate

27 Juli 2010
15.346
280
118
37
deathvalley

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.138
20.191
168
48
viel Spaß bei :o :D:D:D

Ja, aber eine 0 ist doch wirklich wie ein o ... :o :D

Hast Du auch Hörner? :D

----
Duschen wird wohl nichts mehr
aber haare waschen sollte nomma drin sein -.-
öh, also hörner hab ich nur, wenn man mich fuchst. oder mein kollege sagt auch, ich hätte drei-achtel kesselnieten. :o:confused::D

joa, so sind die haare morgen früh trocken.

shortyhate

27 Juli 2010
15.346
280
118
37
deathvalley
Werden die schon fusselig ? ^^

Nope. Aber fettig ohne Ende.
Hab gestern Abend gegen halb 11 geduscht und als ich aufgewacht bin, waren die auch schon wieder fettig.
Geht leider super schnell :(
Nervt total :( :mad:

öh, also hörner hab ich nur, wenn man mich fuchst. oder mein kollege sagt auch, ich hätte drei-achtel kesselnieten. :o:confused::D

joa, so sind die haare morgen früh trocken.

Deine Ausdrucksweise ist mal wie immer spitze :D:D:D "fuchst" godlike :D
ähm ja, genau ... :confused::confused:

joar, und wieder fettig :o

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.138
20.191
168
48
Nope. Aber fettig ohne Ende.
Hab gestern Abend gegen halb 11 geduscht und als ich aufgewacht bin, waren die auch schon wieder fettig.
Geht leider super schnell :(
Nervt total :( :mad:

Deine Ausdrucksweise ist mal wie immer spitze :D:D:D "fuchst" godlike :D
ähm ja, genau ... :confused::confused:

joar, und wieder fettig :o
ich weiß, meine ausdrucksweise und rechtschreibung kann man mal wieder in die tonne kloppen. :o:D:D

hmm, haste mal shampoo gewechselt? mach ich öfter mal. einmal das und dann wieder ein anderes. einige shampoos kann ich gar nicht nehmen, dann hab ich nur filz aufm kopp. :confused:

shortyhate

27 Juli 2010
15.346
280
118
37
deathvalley
Vielleicht hast du das falsche Shampoo :(

Hmm. Momentan benutze ich nur Head&Shoulders, weil ich von allen anderen, die ich in letzter Zeit benutzt habe, sei es auch nur kurzzeitig, Kopfjucken bekommen habe. Vllt irwie mal ne schöne Allergie entwickelt. Wer weiß.

Aber meine Haare haben schon immer schnell gefettet.

ich weiß, meine ausdrucksweise und rechtschreibung kann man mal wieder in die tonne kloppen. :o:D:D

hmm, haste mal shampoo gewechselt? mach ich öfter mal. einmal das und dann wieder ein anderes. einige shampoos kann ich gar nicht nehmen, dann hab ich nur filz aufm kopp. :confused:

Diesmal war es gar keine Kritik. ;) Ich fands nur lustig. :D

s.o.

wuzzles79

4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
Hmm. Momentan benutze ich nur Head&Shoulders, weil ich von allen anderen, die ich in letzter Zeit benutzt habe, sei es auch nur kurzzeitig, Kopfjucken bekommen habe. Vllt irwie mal ne schöne Allergie entwickelt. Wer weiß.

Aber meine Haare haben schon immer schnell gefettet.

Diesmal war es gar keine Kritik. ;) Ich fands nur lustig. :D

s.o.

Meine sind immer etwas trocken