phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 81.364
- 20.816
- 168
- 48
schön, so kommt man nicht kaputt im urlaub an.Genau.Wenn wir Zeit genug haben,machen wir es uns irgendwo beim Kaffee nett.
ich mag aufs festival.

schön, so kommt man nicht kaputt im urlaub an.Genau.Wenn wir Zeit genug haben,machen wir es uns irgendwo beim Kaffee nett.

Genau.Wenn wir Zeit genug haben,machen wir es uns irgendwo beim Kaffee nett.
Naja. Eventüüül ein Matjesbrötchen? Wenn da was aufhat. Ich erwarte eine absolut menschenleere Insel *ggg*Allerdings. Herr T. meinte ja, man braucht ne Stunde von hier bis Dagebüll *gg*---es sind 2.5, das liegt echt ganz kurz vor Dänemark. Dann noch mal 1.5 Stunden mit dem SChiff...dat duert son beeten.
Aber was GEIL ist: morgen abend macht die legendäre Blaue Maus wieder auf.
Da kann man primstens mal hinschwanken!! *g*

oha, chrchr. na hoffentlich werdet ihr nicht seekrank auf der fähreAllerdings. Herr T. meinte ja, man braucht ne Stunde von hier bis Dagebüll *gg*---es sind 2.5, das liegt echt ganz kurz vor Dänemark. Dann noch mal 1.5 Stunden mit dem SChiff...dat duert son beeten.
Aber was GEIL ist: morgen abend macht die legendäre Blaue Maus wieder auf.
Da kann man primstens mal hinschwanken!! *g*

Wat? Ich pack alles ein. Kaffee, Brote. Wir müssen ja auch noch Tix kaufenNaja. Eventüüül ein Matjesbrötchen? Wenn da was aufhat. Ich erwarte eine absolut menschenleere Insel *ggg*
Perfekt.
Dann schlepp ich ne blaue Maus zurück.![]()

oha, chrchr. na hoffentlich werdet ihr nicht seekrank auf der fähre
was ist denn die blaue maus? eine kneipe?![]()

schön, so kommt man nicht kaputt im urlaub an.![]()
ich mag aufs festival.![]()

Hasse Wodka und Milch?
Ich hab den kaluha und Becher.
Und ich einen blauen Mäuserich
Nee, der Laden soll legendär sein. Gute Mucke, ,tolle Whiskys, nette Leute. Mal schauen wie feddich wir so sind...

wenn undo seekrank wird, dann futter ich freiwillig rosenkohl![]()

oh, das hört sich nett an. ich bin mal auf deinen bericht gespannt.Und ich einen blauen Mäuserich
Nee, der Laden soll legendär sein. Gute Mucke, ,tolle Whiskys, nette Leute. Mal schauen wie feddich wir so sind...

ja stimmt *am kopp hau*wenn undo seekrank wird, dann futter ich freiwillig rosenkohl![]()
ok, selbst n ei geschossen. 

ich hab schon wieder die alljährlichen hummeln im hintern, übel es brummt so schön.Dauert leider noch.![]()

oh, das hört sich nett an. ich bin mal auf deinen bericht gespannt.
ja stimmt *am kopp hau*ok, selbst n ei geschossen.
ich hab schon wieder die alljährlichen hummeln im hintern, übel es brummt so schön.![]()