phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 81.146
- 20.220
- 168
- 48
hmmhmm, ich trink mir noch n schnaps.ah
schmeckt gut ...
dosenbier und schallplatte
kommt jut![]()

hmmhmm, ich trink mir noch n schnaps.ah
schmeckt gut ...
dosenbier und schallplatte
kommt jut![]()

hmmhmm, ich trink mir noch n schnaps.![]()

chrchr,versoffenes stück du
heute morgen gut ausm bett gekommen?![]()
schrecklich, hatte kopfschmerzen, bin erstmal heiß duschen gegangen und n guten kaffee, dann ging es mit der zeit. 
chrchr,schrecklich, hatte kopfschmerzen, bin erstmal heiß duschen gegangen und n guten kaffee, dann ging es mit der zeit.
![]()
also ich riech nichts.Ui. Ja mies....
ui
heiß duschen muss ich auch noch ... -.-

also ich riech nichts.![]()

Nabend die Damen![]()

huhu e`lell, alles gut?Nabend die Damen![]()

buah, es gibt nichts schlimmeres wenn jemand mit parfüm vollgedieselt ist und man den schweiß trotzdem riehct *würg*Ne, ich stinke auch mal gar nicht
deo wirkt
sehr schön
Hoi![]()

huhu e`lell, alles gut?
buah, es gibt nichts schlimmeres wenn jemand mit parfüm vollgedieselt ist und man den schweiß trotzdem riehct *würg*![]()

ist auch noch zu kalt draußen um zu schwitzen. geht erst so ab 25 grad los.Ja. Mieser Geruch ...
Heute hjabe ich gar nicht geschwitzt, ich weiß gar nicht warum![]()

na das doch gut, wird alles wieder.Jau, danke. Alle ziemlich wieder eingerenkt![]()
aber die meersau is schon klasse von euch, sehr geile färbung hat das tierchen. 

Auch sehr geil: Wenn er rote Paprika gegessen hat, sieht das aus, als ob er 'nen Elefanten gerissen hatna das doch gut, wird alles wieder.aber die meersau is schon klasse von euch, sehr geile färbung hat das tierchen.
![]()

ist auch noch zu kalt draußen um zu schwitzen. geht erst so ab 25 grad los.
na das doch gut, wird alles wieder.aber die meersau is schon klasse von euch, sehr geile färbung hat das tierchen.
![]()

*vom stuhl kipp* wie geil isn das? ich hab die "blutverschnierte gusche " vor den augen. *huldich*Auch sehr geil: Wenn er rote Paprika gegessen hat, sieht das aus, als ob er 'nen Elefanten gerissen hat![]()

das stimmt, das ist was anderes.aber nicht, wenn man sich drinnen körperlich betätigt![]()
ich bin froh wenn ich mal einbischen bewegung hab. die kluckerei den ganzen tag ist voll fürn arsch.