Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Das hoffe ich auch. Sie haben sich das mehr als verdient. Und hoffentlich ist das Militär auch wirklich für das Volk da.

Und auch wenn die zukünftige Regierung nicht den Wünschen des Westens entsprechen sollte: Wenn es das Volk so will und sie in Freiheit und Gerechtigkeit leben dürfen, dann find ich das auch vollkommen in Ordnung und freue mich, dass sie das hingekriegt haben.

Bin ja auch gespannt, wie das morgen in Algerien wird. Und ob in den anderen Staaten ebenfalls die autoritären Regime friedlich gestürzt werden.

Der Westen soll sich da mal hübsch zurückhalten. So schlimm der gestrige Abend war weil Mubarak da halt krampfhaft an seinem Status festhielt, so sehr musste ich grinsen, weil dem CIA wahrscheinlich geschlossen die Kinnladen auf den Boden knallten weil entgegen deren Aussage er NICHT zurücktrat. *gg*

Das sind gut ausgebildete, junge und entschlossene Menschen da in Ägypten, ich hoffe sie kriegen das nach IHREN Wünschen hin.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.796
12.991
168
Metalfranken
Der Westen soll sich da mal hübsch zurückhalten. So schlimm der gestrige Abend war weil Mubarak da halt krampfhaft an seinem Status festhielt, so sehr musste ich grinsen, weil dem CIA wahrscheinlich geschlossen die Kinnladen auf den Boden knallten weil entgegen deren Aussage er NICHT zurücktrat. *gg*

Das sind gut ausgebildete, junge und entschlossene Menschen da in Ägypten, ich hoffe sie kriegen das nach IHREN Wünschen hin.

Ja, das war toll :D

Bleibt abzuwarten, ich hoffe und wünsche ihnen das Beste.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Naja, für das Volk fand ichs eher nicht so toll, die Bilder waren sehr traurig. Aber - und ich mag USA als Reiseland total gerne - die immer mit ihrem "juchu, wir sind die Weltpolizei und mischen uns ein, aber nur dann wenn es uns in den Kram passt" geht mir auf den Keks.

Die Leute werden feiern heute nacht und ich gönne es ihnen so sehr!

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Und ich krieg bei sowas das Kotzen und wünsche mir, so jemandem einmal so richtig in die Fresse geben zu können!
Und das kommt wahrlich nicht oft vor!

Ich weis, das machts nicht besser :(

Schlimm find ich, dass die ersten Ermittlungen eingestellt wurden!

King-of-Darkness

3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Ich wünsche mir mehr Aufklärung und mehr Unterstützung für wichtige Organisationen wie den deutschen Kinderschutzbund zum Beispiel.

Ob das in diesem Falle geholfen hätte, wage ich zu bezweifeln, aber geschadet hätte es sicher nicht.

Da bin ich ganz bei Abaddon - Hängen, Strecken, Ausweiden, Köpfen, Vierteilen und verbrennen. Ich sehe nicht, wo wo ein krankes *fiep* noch die Bezeichnung "Mensch" (im Sinne eines denkenden, fühlenden Lebewesens mit Selbstreflektion und Moral) verdient hat...

Karsten

W:O:A Metalgod
Oh, ist der Thread mal wieder an dem Punkt angekommen? Wurde ja auch zeit, daß letzte mal daß sich jemand zu solchen Thesen berufen fühlte ist ja auch fast einen Monat her.
Kinderschändung, da darf jeder mal den moralisch überlegenen Folterknecht in seiner Phantasie raushängen lassen und noch auf Schulterklopfen der Stammtischkollegen hoffen.

...war übrigens ein sehr schöner Monat. Wieso blos?

Abaddon

26 Nov. 2001
8.149
824
128
Kiel
Oh, ist der Thread mal wieder an dem Punkt angekommen? Wurde ja auch zeit, daß letzte mal daß sich jemand zu solchen Thesen berufen fühlte ist ja auch fast einen Monat her.
Kinderschändung, da darf jeder mal den moralisch überlegenen Folterknecht in seiner Phantasie raushängen lassen und noch auf Schulterklopfen der Stammtischkollegen hoffen.

...war übrigens ein sehr schöner Monat. Wieso blos?

dann lass mal eine "humane" lösung hören

Abaddon

26 Nov. 2001
8.149
824
128
Kiel
Ich bin, wie ich schon mehrmals sagte, Fan der Aufklärung, der Freiheitlich- Demokratischen Grundordnung und unseres Justizsystems.

Ich bezweifel übrigens, daß sich "im Mittelalter" irgend eine Sau für geschändete und mißhandelte Kinder und deren Rechte interessiert hat.

das bin ich auch, eigentlich. aber es kotzt mich manchmal an, dass jedes perverse schwein anspruch auf all diese rechte hat nur weil es zufällig der spezie homo sapiens angehört.

was "mittelalter" angeht - meine erste reaktion auf solche fälle ist nunmal wut und der wunsch nach einer abschreckenden bestrafung. ich würde auch keinen foltern aber ich weigere mich, jeden verbrecher als jemanden anzusehen dem mit aufklärung und therapie geholfen werden kann.
ich wäre schon zufrieden wenn man solche leute wegsperrt. und zwar ohne befürchten zu müssen, dass sie von irgendeinem schwachkopf für "geheilt" erklärt und wieder freigelassen werden.