papilio_niger
W:O:A Metalmaster
Also das würd ich auch wohl nehmen![]()
Um mir dann ein Foto zu schicken

Also das würd ich auch wohl nehmen![]()

ich würde roha bevorzugen, ich bin kein freund von hochzeiten. kommt wohl drauf an wie die sache da so abläuft.Hm, noch ein Grund mehr hinzufahren.
Ich fahr zum Rock Hard und kann nich zur Hochzeit vo n ner Arbeitskollegin. Shade, aber is halt Rock Hard!![]()

Um mir dann ein Foto zu schicken![]()

ich würde roha bevorzugen, ich bin kein freund von hochzeiten. kommt wohl drauf an wie die sache da so abläuft.![]()
Naja, ich war aber auhc noch nie auf ner Hochzeit, is dann aber schon die Zweite, die ich wegen nem Festival verpasse.
Jo, ich ja auch.Naja, ich war aber auhc noch nie auf ner Hochzeit, is dann aber schon die Zweite, die ich wegen nem Festival verpasse.
![]()
Madamme, ich glaube sie haben nicht alle Latten im Zaun!Wenn du sie bezahlst![]()

das sieht echt schick aus, kann ich mir bei dir auch sehr gut vorstellen.

ich mag dieses geschnulze nicht, ich weiß nicht woran das liegt. ich denke mal es ist ungeliebte verwandtschaft.Jo, ich ja auch.Naja, ich war aber auhc noch nie auf ner Hochzeit, is dann aber schon die Zweite, die ich wegen nem Festival verpasse.
![]()

Scheiss Tag![]()

ich mag dieses geschnulze nicht, ich weiß nicht woran das liegt. ich denke mal es ist ungeliebte verwandtschaft.![]()

das ist auch ne möglichkeit.Och, ich würds mir schon schön saufen, abgesehen davon wären da wohl ne menge Single Damen anwesend.
"Fick mich als ob ich Al-Qaida wär!"![]()