Pussy Sisster für´s W:O:A 2011 bestätigt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

pipi

Newbie
15 Feb. 2011
1
0
46
super

absolut geil, hab mir grad ein song von denen angehört : gefällt mir

freue mich so auf wacken 2011

bussi
 

BeerGuy

W:O:A Metalhead
18 Juli 2008
243
0
61
Wer grillt mit mir? :D
(Endlich Zeit fürs Beine hochlegen, Bierchen trinken und Grillen.)
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Sobald auch noch Twisted Sister angekündigt werden
möchte ich bitte Extra-Preisnachlässe
wegen erzwungenem Bierkonsum.

Twisted Sister wäre der Oberhammer :)
Aber bist bestimmt so ein Typ der die Wurzeln wieder ablehnt und nicht versteht das es die Bands die du jetzt hörst ohne (vielleicht sogar) Twisted Sister garnicht geben würd! :rolleyes:

Zur Band: Ich höre mal rein ;) Bin ja seit ich Mötley Crüe für mich entdeckt habe ja schon mehr richtung Hair/Glam Metal gegangen :)
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Airbourne, Bullet, Crashdiet, jetzt Pussy Sisster - viel Gute-Laune-Rock der immer geht dieses Jahr. Gefaellt mir! :)
 

\m/Pizzajunkie\m/

W:O:A Metalmaster
4 Jan. 2009
6.257
0
81
Irgendwie macht die Musik Laune ... wenn ich aufgemuntert werden will in Wacken, schaue ich die mir an ... und ansonsten wohl auch, wenn nichts wichtigeres nebenbei läuft. :D