Nachtblut signen bei Napalm Records!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Wie kannst Du Dich eigentlich so über Denglisch aufregen wenn Du mit Open Air Klappstuhl gleiches im Nick verwendest? :o
Kannst Dich doch auch Freiluft Stuhl nennen :o:p

Nö... Open air ist genauso okay wie PC oder WC oder T-Shirt oder Pullover oder so.
Wacken open air ist nun mal ein Name.

Aber "XY signen bei Z" ist einfach nur afiig und liest sich wie ein Zungenbrecher!
Genauso wie "hör ma auf hier rumzuflamen"...
Ekelig, affig, peinlich, prollig und total HÄSSLICH!
Mal abgesehen von der Vergewaltigung unserer schönen Sprache...

Außerdem nenne ich mich nicht wacken open air-klappstuhl, sondern woa-klappstuhl, woa ist ja auch ein offizielles Kürzel...
Wäre DANN vergleichbar mit "woa-klappchair"!

"WOA-KLAPP" steht meines Wissens auch NICHT für "Freiluft", genausowenig wie "woa" für "Freiluft" steht.
Also come mir not mit Vergleichen which are fullkommen hinking!! :o
 
Zuletzt bearbeitet:

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
@woa-klappstuhl
Sorry wenn dich die "Überschrift" stört. Traurig, dass du durch sowas deine Meinung über Musik definierst. Und nur mal nebenbei erwähnt: Es ist nicht auf meinen Mist gewachsen (auch wenn ich es zugegebenermaßen genauso ausgedrückt hätte), sondern es war eine Vorgabe zu offiziellen Mitteilung. :cool:

Jannee, is gut... Ich hatte vergessen, dass offizielle Mitteilungen auch immer gezwungenermaßen 1:1 im Wortlaut übernommen werden müssen, auch wenn sie total dämlich klingen...
und ja, ich werde dann ab jetzt mal die Musik HÖREN, wenn ich mir ein Bild von der musikalischen Qualität machen will, anstatt Überschriften zu lesen! Danke, dass du mir die Augen geöffnet hast... *seufz*

Macht nur weiter mit der Vergewaltigung der Sprache... Klingt echt toll
 
Zuletzt bearbeitet:

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Nö... Open air ist genauso okay wie PC oder WC oder T-Shirt oder Pullover oder so.
Wacken open air ist nun mal ein Name.

Aber "XY signen bei Z" ist einfach nur afiig und liest sich wie ein Zungenbrecher!
Genauso wie "hör ma auf hier rumzuflamen"...
Ekelig, affig, peinlich, prollig und total HÄSSLICH!
Mal abgesehen von der Vergewaltigung unserer schönen Sprache...

Außerdem nenne ich mich nicht wacken open air-klappstuhl, sondern woa-klappstuhl, woa ist ja auch ein offizielles Kürzel...
Wäre DANN vergleichbar mit "woa-klappchair"!

"WOA-KLAPP" steht meines Wissens auch NICHT für "Freiluft", genausowenig wie "woa" für "Freiluft" steht.
Also come mir not mit Vergleichen which are fullkommen hinking!! :o

Äh, komm runter :o