Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
*aufs Sofa plumps*

himmel, was für ne Woche war DAS denn...

*schnarchend und sabbernd auf Sofa in sich zusammenfall*

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
So! Die Geldbeschaffung ist geregelt:

Für Vollblutspenden liegt die Vergütung in der Regel bei 15 - 25 Euro für eine Vollblutspende. Für Plasmaspenden und Thrombozytenspenden liegen die Aufwandsentschädigungen etwas höher und variieren je nach Anbieter üblicherweise zwischen 25 und 40 Euro. Rechnet man mit einer Vergütung von 30 Euro für eine Blutplasmaspende, die rund 40 Mal im Jahr durchgeführt werden kann, so kommt man auf rund 1.200 Euro pro Jahr. Man könnte also quasi vom Nebenjob Blutspender sprechen.

:D

Aua! Ob das gesund is??? :rolleyes:

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
*aufs Sofa plumps*

himmel, was für ne Woche war DAS denn...

*schnarchend und sabbernd auf Sofa in sich zusammenfall*

Für mich ne geile! Nachdem meine döfste Chefin seit 19 Jahren mit Montag die schlechteste Beurteilung seit 7 Jahren gegeben hat, hat sie nu heute verkündet,daß sie unsere Firma verläßt!

Watt bin ich traurig!!!

Und tschüss!!!​

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Ist nix gegen einzuwenden wenn man gesund ist. Ich war viele Jahre lang Blutspenderin. Frauen können aber nicht so oft spenden wie Männer und man muss einw enig bei der Ernährung aufpassen. (Eisenmangel, ist ja als wenn man regelmäßig von einem Vampir ausgelutscht wird :D)

Blutplasma dauert glaub ich länger. Aber ich warne Dich, die hauen Dir stricknadeldicke Nadeln in die Venen...

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Ist nix gegen einzuwenden wenn man gesund ist. Ich war viele Jahre lang Blutspenderin. Frauen können aber nicht so oft spenden wie Männer und man muss einw enig bei der Ernährung aufpassen. (Eisenmangel, ist ja als wenn man regelmäßig von einem Vampir ausgelutscht wird :D)

Blutplasma dauert glaub ich länger. Aber ich warne Dich, die hauen Dir stricknadeldicke Nadeln in die Venen...

Stricknadeldick??? Welche Größe? 5er ... 8er??? Also ich glaube in Stricknadeln gesprochen ist meine Grenze bei 3 erreicht?!

EDIT: ich bin betrunken!