Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Cool! Danke!

Kann man das auch runterladen? Ich finde da nix. Kann aber auch an mir liegen :o

EDIT: Da steht's ausdrücklich: download geht aus rechtlichen Gründen nicht (?!). D.h. man müßte es abspielen und gleichzeitig aufnehmen - aber das können mein Rechner und ich nicht :)

Wenn man dat so sieht bekommt man ja schon Lust zum Mitspielen !!!

Hat die Werner dann schon seine Bilders vom Entwickeln zurück?!?!

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Naamd _harald.
Müssen wir auch einfach nur tagelang demonstrieren um die Angela los zu werden?

Hmm ………. Also unser Suleiman …… also unser Oberster Militär …………………. Also Guttie…………………… ich denke mal der würde, wenns gegen die Angie geht, auch nicht aufs Volk schießen lassen!!
Bin mir da zwar nich ganz sicher ……… würde es aber drauf ankommen lassen. Nur ob sich die Angela vertreiben lässt wenn wir nur ordentlich mit den Sandalen winken ?!!?
Ist halt die Tochter vom Kohl ……… zum anderen ist ein Gutteil der Bevölkerung damit beschäftigt sich gegen nin Bahnhof aufzulehnen ………….. und wenns erst mal die 5 – 10€ mehr für die Hartz IV Massen gib ……….. dann lichten sich die Reihen doch merklich ……….. Und dann kommen ja auch noch die Steuersenkungen der FDP!!!

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Ich glaub ja der gute Gutti würde mehr so in Richtung eigene Kaiserkrönung mittels Militärputsch arbeiten :D:D

Und Angie wirds aussitzen. Um es mit Pispers zu sagen:

Stoppt Merkel....aber bei was???? ;):D