Jackel
W:O:A Metalgod
alles gut bei mir. wünsch ich dir gute besserung.
*bierchen aufmach*
hört man gerne

danke
wollt dir grad eins anbieten

alles gut bei mir. wünsch ich dir gute besserung.
*bierchen aufmach*

chrchr, hab ja gar nichts mehr zu gluckern hier. morgen werd ich mir dann was mitnehmen, wenn ich einkaufen geh.hört man gerne
danke
wollt dir grad eins anbieten![]()

Danke, derzeit kein Alkohol...
Ich trinke Wasser...
Bei mir gehts momentan wieder, hab glaub ich das Gröbste überstanden.
Namd Phöni Maus!![]()

chrchr, hab ja gar nichts mehr zu gluckern hier. morgen werd ich mir dann was mitnehmen, wenn ich einkaufen geh.
heu haben meine kollegen eine beim klauen erwischt. wie doof muß man sein.![]()

ist ja auch richtig so. die olle hat ein teuren klodeckel in eine verpackung von einem billigen ausgetauscht. polimannzei wurde natürlich auch gerufen. man wie peinlich das ist. ich würd sowas auch nicht hinkriegen.werd morgen nach der arbeit auch für nachschub sorgen
ich hätt da gar nicht die nerven für
trau mich ohne karte nicht mal in die straßenbahn auch wenns nur eine haltestelle ist![]()

ist ja auch richtig so. die olle hat ein teuren klodeckel in eine verpackung von einem billigen ausgetauscht. polimannzei wurde natürlich auch gerufen. man wie peinlich das ist. ich würd sowas auch nicht hinkriegen.![]()

chrchr, zum glück haben wir ein gewissen.Ichc wollte mal Bikiniteile austauschen. Kleines Höschen und großes Oberteil. Hab mich auch nicht getraut![]()

Ichc wollte mal Bikiniteile austauschen. Kleines Höschen und großes Oberteil. Hab mich auch nicht getraut![]()

ist ja auch richtig so. die olle hat ein teuren klodeckel in eine verpackung von einem billigen ausgetauscht. polimannzei wurde natürlich auch gerufen. man wie peinlich das ist. ich würd sowas auch nicht hinkriegen.![]()

Danke...Japp, ging letzten Samstag abend los, ganze Woche so mehr oder weniger, heute gehts relativ gut!wasser reich
auch krank gewesen?
ich denk nächste woche werd ich auch wieder fitt sein![]()
DAS sind mir ja die allerliebsten....Nech?Ichc wollte mal Bikiniteile austauschen. Kleines Höschen und großes Oberteil. Hab mich auch nicht getraut![]()

Danke...Japp, ging letzten Samstag abend los, ganze Woche so mehr oder weniger, heute gehts relativ gut!

kann man auch. es gibt aber auch bikinisets, die zusammen verkauft werden.dachte immer die kann man einzeln kaufen
gut kenn ich mich jetzt nich so aus
kann sich manchmal nur wundern
unds tel könnt jetzt langsam mal ruhe geben![]()

Na klar, hab gearbeitet....Fieber hatte ich am Sonntag und Montag, da musste ich zum Glück nich ran...am Dienstag bin ich dann wieder zur Arbeit, hatte Frühschicht bis um 14 Uhr, das war okay, so konnte ich nachmittags wieder ruhen.oh.. bei mir gings freitags los auch immer so mehr oder weniger
schaff halt immer soviel wies geht
und du warst wahrscheinlich auch im geschäft? oder?

kann man auch. es gibt aber auch bikinisets, die zusammen verkauft werden.
gut das du das sagst, mutti mal anrufen![]()
hat mei holde doch auch so machen müssen

erkältung und krank sein ist doof. ich bin immer froh, wenn ich verschont bleibe, wenn meine umwelt alle am rotzen sind.Na klar, hab gearbeitet....Fieber hatte ich am Sonntag und Montag, da musste ich zum Glück nich ran...am Dienstag bin ich dann wieder zur Arbeit, hatte Frühschicht bis um 14 Uhr, das war okay, so konnte ich nachmittags wieder ruhen.
Am heftigsten waren die Koppschmerzen. Bei dir auch?

genau deswegen hab ich angerufen, wegen schlechtem gewissen.ich dachts mir dochhat mei holde doch auch so machen müssen
schlecht das du das sagst
jetzt hab ich en schlechtes gewissen
um die uhrzeit kann ich jetzt eh nicht mehr anrufen

aber ich muß am sonntag mal meine tanten anrufen. hab blos weihnaxkarte geschickt.