Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.941
5.784
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
chrchr, hab ja gar nichts mehr zu gluckern hier. morgen werd ich mir dann was mitnehmen, wenn ich einkaufen geh. :)

heu haben meine kollegen eine beim klauen erwischt. wie doof muß man sein. :rolleyes:

werd morgen nach der arbeit auch für nachschub sorgen :D

ich hätt da gar nicht die nerven für:rolleyes:
trau mich ohne karte nicht mal in die straßenbahn auch wenns nur eine haltestelle ist:o:D

phönix

18 Sep. 2008
81.163
20.255
168
48
werd morgen nach der arbeit auch für nachschub sorgen :D

ich hätt da gar nicht die nerven für:rolleyes:
trau mich ohne karte nicht mal in die straßenbahn auch wenns nur eine haltestelle ist:o:D
ist ja auch richtig so. die olle hat ein teuren klodeckel in eine verpackung von einem billigen ausgetauscht. polimannzei wurde natürlich auch gerufen. man wie peinlich das ist. ich würd sowas auch nicht hinkriegen. :rolleyes:

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
ist ja auch richtig so. die olle hat ein teuren klodeckel in eine verpackung von einem billigen ausgetauscht. polimannzei wurde natürlich auch gerufen. man wie peinlich das ist. ich würd sowas auch nicht hinkriegen. :rolleyes:

Ichc wollte mal Bikiniteile austauschen. Kleines Höschen und großes Oberteil. Hab mich auch nicht getraut :D

Jackel

31 Okt. 2010
63.941
5.784
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ichc wollte mal Bikiniteile austauschen. Kleines Höschen und großes Oberteil. Hab mich auch nicht getraut :D

dachte immer die kann man einzeln kaufen:rolleyes::D
gut kenn ich mich jetzt nich so aus:D

kann sich manchmal nur wundern:o:D

unds tel könnt jetzt langsam mal ruhe geben:rolleyes:

Hex

4 März 2004
249.888
70.277
158
DAS sind mir ja die allerliebsten....Nech?:o:p
Ich kontrollier an der Kasse schon immer die Bademoden ob die Größen auch passen, das machen einige ganz gerne mit dem austauschen.;)

phönix

18 Sep. 2008
81.163
20.255
168
48
dachte immer die kann man einzeln kaufen:rolleyes::D
gut kenn ich mich jetzt nich so aus:D

kann sich manchmal nur wundern:o:D

unds tel könnt jetzt langsam mal ruhe geben:rolleyes:
kann man auch. es gibt aber auch bikinisets, die zusammen verkauft werden. :D

gut das du das sagst, mutti mal anrufen :D

Hex

4 März 2004
249.888
70.277
158
oh.. bei mir gings freitags los auch immer so mehr oder weniger :rolleyes:

schaff halt immer soviel wies geht:D

und du warst wahrscheinlich auch im geschäft? oder?
Na klar, hab gearbeitet....Fieber hatte ich am Sonntag und Montag, da musste ich zum Glück nich ran...am Dienstag bin ich dann wieder zur Arbeit, hatte Frühschicht bis um 14 Uhr, das war okay, so konnte ich nachmittags wieder ruhen.:)
Am heftigsten waren die Koppschmerzen. Bei dir auch?

phönix

18 Sep. 2008
81.163
20.255
168
48
Na klar, hab gearbeitet....Fieber hatte ich am Sonntag und Montag, da musste ich zum Glück nich ran...am Dienstag bin ich dann wieder zur Arbeit, hatte Frühschicht bis um 14 Uhr, das war okay, so konnte ich nachmittags wieder ruhen.:)
Am heftigsten waren die Koppschmerzen. Bei dir auch?
erkältung und krank sein ist doof. ich bin immer froh, wenn ich verschont bleibe, wenn meine umwelt alle am rotzen sind. :o

ich dachts mir doch:rolleyes: hat mei holde doch auch so machen müssen:D

schlecht das du das sagst:rolleyes:
jetzt hab ich en schlechtes gewissen:o
um die uhrzeit kann ich jetzt eh nicht mehr anrufen
genau deswegen hab ich angerufen, wegen schlechtem gewissen. :D:D:D aber ich muß am sonntag mal meine tanten anrufen. hab blos weihnaxkarte geschickt. :rolleyes: