Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.173
20.283
168
48
Ih Ja. Versalzene Pizza ist total zum kotzen. :-!
Das ist eins der wenigen Nahrungsmittel, die ich nicht salzig mag ...

Ja, mir kommt hier allerdings auch die Decke aufn Kopp und die Wände näher...

FUCKIN FOR RECREATION :mad:
ich hab fernweh seit ein paar tagen wieder. kacke sowas. ich will kumpels und kumpelinen treffen, feiern, rübe abbangen und sowas. :o:(

phönix

18 Sep. 2008
81.173
20.283
168
48
Ui!
Sind die denn so weit weg?
Ja,
das verlangen habe ich irwie auch ...
Bin eh grad am saufen ... hab Zeit
kümm lang :D
ja, frag mal die forumler hier, wo die alle wohnen. dann weiste bescheid. :o:(

wo wohnste denn? ich kümm hin, die brauchen mich morgen sowieso nicht auffe arbeit. :o:D

phönix

18 Sep. 2008
81.173
20.283
168
48
Ne. Ihr wohnt alle falsch. hier im Norden ist es am schönsten! :)

Boar echt?
Von wo mussde denn ganz her kommen?
Geht doch schnell
A7 und gib ihn :D
joa, irgentwann zieh ich auch mal etwas weiter nördlich. (von mir ausgesehen). :)

ich wohn in der nähe von wiesbaden. und ich bin kein raser, fahr meistens so um 110 - 120 kmh. schön gemütlich. :)

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.346
280
118
37
deathvalley
joa, irgentwann zieh ich auch mal etwas weiter nördlich. (von mir ausgesehen). :)

ich wohn in der nähe von wiesbaden. und ich bin kein raser, fahr meistens so um 110 - 120 kmh. schön gemütlich. :)

Ja. Und zwar oberhalb der Elbe .... :o
:D

Oh man.
das ist ja echt ne Ecke
5std 29min von wiesbaden laut google maps :o
Also, drück schomma drauf ! :D

phönix

18 Sep. 2008
81.173
20.283
168
48
Ja. Und zwar oberhalb der Elbe .... :o
:D

Oh man.
das ist ja echt ne Ecke
5std 29min von wiesbaden laut google maps :o
Also, drück schomma drauf ! :D
die rückfahrt von wacken nach hause war heftig. hab zurück zu böse probleme auch mit meiner karre bekommen. hab insgesamt 16 stunden gebraucht. überall stau und sowas. irre, nie wieder will ich sowas erleben. :eek:

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.346
280
118
37
deathvalley
die rückfahrt von wacken nach hause war heftig. hab zurück zu böse probleme auch mit meiner karre bekommen. hab insgesamt 16 stunden gebraucht. überall stau und sowas. irre, nie wieder will ich sowas erleben. :eek:

Ach du scheisse.
Das ist ja totaler Krieg. Da darf ich über die paar Umwege nach Wacken gar nicht meckern ! :D Aber die können Wacken denn auch mal Nachts aufmachen :o
Dann kenne ich jedenfalls den Rückweg *pöbel*

Ja, nachm Festival liegen bleiben, muss ja wohl der Hass sein. Man will nur noch nach Hause, unna die dusche und ins Bett .... :o Vllt noch was essen und ... xxx :D

Aber du bist ja immer noch nicht aufm Weg :o

phönix

18 Sep. 2008
81.173
20.283
168
48
Ach du scheisse.
Das ist ja totaler Krieg. Da darf ich über die paar Umwege nach Wacken gar nicht meckern ! :D Aber die können Wacken denn auch mal Nachts aufmachen :o
Dann kenne ich jedenfalls den Rückweg *pöbel*

Ja, nachm Festival liegen bleiben, muss ja wohl der Hass sein. Man will nur noch nach Hause, unna die dusche und ins Bett .... :o Vllt noch was essen und ... xxx :D

Aber du bist ja immer noch nicht aufm Weg :o
von wacken bis zum elbtunnel waren es schon drei stunden allein. hab gedacht, ok jetzt kannste durchbrettern, nüscht war. A7, A3, A23 alles zu. ich weiß nicht wo die alle hergekommen sind und wo die an dem tag hinwollten. nur stop and go. wizzi is auch gegen halb acht früh los und war erst um 17 uhr zu hause. und er musste NUR bis iserlohn. :eek: chrchr, als ich heim kam, hab ich erstmal 12 stunden durchgepennt, war total im arsch. :D:D

öhm ja ich fahr mal los wenn du im bettchen gehst, nich. :o:D

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
110.265
8.782
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
von wacken bis zum elbtunnel waren es schon drei stunden allein. hab gedacht, ok jetzt kannste durchbrettern, nüscht war. A7, A3, A23 alles zu. ich weiß nicht wo die alle hergekommen sind und wo die an dem tag hinwollten. nur stop and go. wizzi is auch gegen halb acht früh los und war erst um 17 uhr zu hause. und er musste NUR bis iserlohn. :eek: chrchr, als ich heim kam, hab ich erstmal 12 stunden durchgepennt, war total im arsch. :D:D

öhm ja ich fahr mal los wenn du im bettchen gehst, nich. :o:D

Ui, ich dachte schon ich wär mit 11Std lange unterwegs!