PainOfSalvation
W:O:A Metalmaster
wir verlosen nächste woche karten für die powermetalnacht am 18. in gunzi
[/SIZE]
Rhapsody oder Bonecrusher wär wichtiger!

wir verlosen nächste woche karten für die powermetalnacht am 18. in gunzi
[/SIZE]

Jo, danke. Ich tu mein Bestes, aber wenn ich ned wieder fit bin, bringts auch nix wenn ich komme und euch anstecke...![]()
Danke, ich hoff es auch...Ach Hex! Gute Besserung!!
Ich drück die Daumen, dass wir uns sehen!

KOmmste jetzt am Samstag?

*slap*..Da findet sich immer was...Ich hab mein Geschenk, aber ich hab immer noch die Seuche....*hmpf*Also frei haben tu ich... aber kein geschenk.![]()
![]()
Also frei haben tu ich... aber kein geschenk.![]()
![]()

*slap*..Da findet sich immer was...Ich hab mein Geschenk, aber ich hab immer noch die Seuche....*hmpf*
Also frei haben tu ich... aber kein geschenk.![]()
![]()
frei nach Alex: scheiß egal!![]()
komm einfach!

Danke Tomatchen...Noch bin ich guter Hoffnung, aber wie es immer so ist, die ganze Woche schleppt man sich krank auf Arbeit, am WE liegt man dann flach...*weiterguteBesserungwünsch*

Danke Tomatchen...Noch bin ich guter Hoffnung, aber wie es immer so ist, die ganze Woche schleppt man sich krank auf Arbeit, am WE liegt man dann flach...
Ich geb aber nich auf, ich nehm fleissich Hexenkräuter und kurier mich.
Samstag hätt ich eigentlich arbeiten müssen, aber ich hab mir frei genommen, also nur noch morgen antreten und dann nochmal schön kurieren.

ich wollte ja noch die frau w. fragen ob ich sie mitbringen soll, aber die antwortet ma wieder nich, weiss der geier wofür sie überhaupt n Facebook hat![]()
![]()