Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com

Jap...letzte Woche auch schon gehört, aber nach so einer langen Zeit musste man ja schon davon ausgehen und seinen Schuh hatten sie ja auch schon nach kurzer Zeit gefunden.

Trauriger Unfall...schon nüchtern wars ja manchmal schwer, nicht auf die Schnauze zu fliegen und betrunken geht das dann noch schneller. Und wenn man erstmal im Kanal drin ist bei so einer Kälte, hat man echt schlechte Chancen.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.758
12.967
168
Metalfranken
Jap...letzte Woche auch schon gehört, aber nach so einer langen Zeit musste man ja schon davon ausgehen und seinen Schuh hatten sie ja auch schon nach kurzer Zeit gefunden.

Trauriger Unfall...schon nüchtern wars ja manchmal schwer, nicht auf die Schnauze zu fliegen und betrunken geht das dann noch schneller. Und wenn man erstmal im Kanal drin ist bei so einer Kälte, hat man echt schlechte Chancen.

Jupp, das geht schneller als man sich so denkt.
Mein Chef hat mal miterleben müssen, wie einer seiner Kumpel bei ner Kanutour vor den Augen seines Sohnes ertrunken ist. War nur n kleiner Fluss, auch nicht sehr tief (meistens kann man stehen), aber das Wasser war noch eiskalt und an der Stelle ne fiese Strömung, da war nach 5 Minuten schluss.

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.437
14.529
168
Lob der Idiotie

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,744352,00.html

"Grundeigenschaften des Idioten

Das erste iPhone von 2007 bestand aus zusammenmontierten Fehleinschätzungen, Unzulänglichkeiten und Zumutungen. Das Basismodell musste mit vier Gigabyte Speicherplatz auskommen - weniger als der erste iPod von 2001. Das schon zwei Jahre zuvor selbstverständliche UMTS hatte Apple ignoriert, genau wie die MMS, eine Videofunktion und benutzbares Bluetooth. Nicht einmal eigene Klingeltöne ließen sich installieren. Die brillante, weltverändernde Idee des neuen Bedienungskonzepts war zu Beginn eingesperrt in einen Käfig aus veralteten Bauteilen. Trotz dieser offensichtlichen Mängel fanden sich in den ersten drei Monaten anderthalb Millionen Käufer, die so die Idee am Leben hielten. Auf den Schultern dieser Idioten ruht der Erfolg der inzwischen mit 320 Milliarden Dollar wertvollsten Technologiefirma der Welt, und nicht nur Apple ist von solchen vorschnellen, unvernünftigen, werbegläubigen, unsachverständigen Idiotenkunden abhängig.

Die zweite idiotische Grundeigenschaft bildet den gesellschaftlichen Nutzen der Idioten. Es ist ihre unermüdliche, unbewusste Suche nach den jeweils dümmstmöglichen Handlungen. Ihre flache Verstandeskraft führt dazu, dass Idioten eine ständige Prüfung für die von ihnen benutzten Technologien darstellen. Fehlverwendungen, die ein Ingenieur nicht einmal unter LSD imaginieren könnte, gehen ihm ganz einfach nebenbei von der Hand, während er den leeren Akku in der Mikrowelle wieder aufladen will. "

:D

King-of-Darkness

3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1

kalashnikov

29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
Jupp, das geht schneller als man sich so denkt.
Mein Chef hat mal miterleben müssen, wie einer seiner Kumpel bei ner Kanutour vor den Augen seines Sohnes ertrunken ist. War nur n kleiner Fluss, auch nicht sehr tief (meistens kann man stehen), aber das Wasser war noch eiskalt und an der Stelle ne fiese Strömung, da war nach 5 Minuten schluss.

im richtig richtig kalten wasser soll man angeblich schon nach drei minuten nicht mehr handlungsfähig sein. ne scheiss art, abzutreten.

King-of-Darkness

3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
im richtig richtig kalten wasser soll man angeblich schon nach drei minuten nicht mehr handlungsfähig sein. ne scheiss art, abzutreten.

Hmm, uns hat man (wenn ich mich recht erinnere) im Erste-Hilfe-Kurs gesagt, dass man einschläft, wenn die Körpertemperatur zu stark abfällt, und dann vom eigentlich Abtreten nix mehr mitbekommt. Aber das ist jetzt nur ausm Gedächtnis raus, ich kann mich da genauso gut irren...:confused:

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Mal schauen was jetzt passiert. Mubarak war mit seiner anti-islamistischen Politik ja immer der Darling des Westens. Super spannende Tage grade im Nahen Osten. Das Jubeln des Volkes freut mich sehr, aber nun haben DIE das auch in der Hand, ihr Land demokratisch zu machen. Ich hoffe sie schaffen es, das Potential haben sie.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.758
12.967
168
Metalfranken
Mal schauen was jetzt passiert. Mubarak war mit seiner anti-islamistischen Politik ja immer der Darling des Westens. Super spannende Tage grade im Nahen Osten. Das Jubeln des Volkes freut mich sehr, aber nun haben DIE das auch in der Hand, ihr Land demokratisch zu machen. Ich hoffe sie schaffen es, das Potential haben sie.

Das hoffe ich auch. Sie haben sich das mehr als verdient. Und hoffentlich ist das Militär auch wirklich für das Volk da.

Und auch wenn die zukünftige Regierung nicht den Wünschen des Westens entsprechen sollte: Wenn es das Volk so will und sie in Freiheit und Gerechtigkeit leben dürfen, dann find ich das auch vollkommen in Ordnung und freue mich, dass sie das hingekriegt haben.

Bin ja auch gespannt, wie das morgen in Algerien wird. Und ob in den anderen Staaten ebenfalls die autoritären Regime friedlich gestürzt werden.