suchen bassist

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
aha und weiter? dann macht doch einen thread über mich auf und lasst einfach andere threds in ruhe ok?

Du denkst tatsächlich, dass Du soviel wert bist?
Du denkst tatsächlich, dass Du Dich darüber beschweren kannst, was in KGs Thread geschrieben wird?
Kleiner Mann, wie alt bist Du 14? 15?
Du pinnst in jeden Thread in dem jemand einen Bassisten, Sänger, wasauchimmer sucht, lullerst was von "ich hab total viel Erfahrung" und schreibst am Ende eh, dass Du mit Deinem Fahrrad nicht da hinkommst, weil das sooooo weit weg ist.
Hey, Du bist 'ne Lachnummer! Merk es. Und dann verstehst Du, warum Du in diesem Thread das Thema bist.
Der nächste bitte. :o
 

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
Du denkst tatsächlich, dass Du soviel wert bist?
Du denkst tatsächlich, dass Du Dich darüber beschweren kannst, was in KGs Thread geschrieben wird?
Kleiner Mann, wie alt bist Du 14? 15?
Du pinnst in jeden Thread in dem jemand einen Bassisten, Sänger, wasauchimmer sucht, lullerst was von "ich hab total viel Erfahrung" und schreibst am Ende eh, dass Du mit Deinem Fahrrad nicht da hinkommst, weil das sooooo weit weg ist.
Hey, Du bist 'ne Lachnummer! Merk es. Und dann verstehst Du, warum Du in diesem Thread das Thema bist.
Der nächste bitte. :o

:D:D
 

Kotgrinder

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2006
1.913
0
61
37
118 Km nördlich von Wacken
Du denkst tatsächlich, dass Du soviel wert bist?
Du denkst tatsächlich, dass Du Dich darüber beschweren kannst, was in KGs Thread geschrieben wird?
Kleiner Mann, wie alt bist Du 14? 15?
Du pinnst in jeden Thread in dem jemand einen Bassisten, Sänger, wasauchimmer sucht, lullerst was von "ich hab total viel Erfahrung" und schreibst am Ende eh, dass Du mit Deinem Fahrrad nicht da hinkommst, weil das sooooo weit weg ist.
Hey, Du bist 'ne Lachnummer! Merk es. Und dann verstehst Du, warum Du in diesem Thread das Thema bist.
Der nächste bitte. :o

:D:D:D besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können
 

sc0p10n

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2009
1.422
0
61

/sign

über den Kasper
smiley_lol.gif