Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
35
Oldenburg.

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
34
www.lastfm.de
Wird dir gefallen, schätze ich. Hör dir das mal an, is von nem anderen Album:
http://www.youtube.com/watch?v=bPa5i-xzz2E

Ganz, ganz großer Text.
"Neon cuts the eye, as the jester sighs at the world beneath his feet..." *mitsing*

Jau, gefällt (natürlich :rolleyes::D) richtig gut ! Ich denke, dass die ganzen Savatage-Alben jetzt in nächster Zeit langsam den Weg in mein CD-Regal finden werden. Komisch, dass ich mich so lange Zeit nie mit denen beschäftigt habe.

Helloween - The Invisible Man

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
35
Oldenburg.
Jau, gefällt (natürlich :rolleyes::D) richtig gut ! Ich denke, dass die ganzen Savatage-Alben jetzt in nächster Zeit langsam den Weg in mein CD-Regal finden werden. Komisch, dass ich mich so lange Zeit nie mit denen beschäftigt habe.

Helloween - The Invisible Man

Ich muss da aber auch zugeben, dass ich mich nicht so wirklich mit den Alben nach Edge of thorns (ebenfalls n geiles Album) beschäftigt hatte, abgesehen von Poets and madmen.
Fight for the rock ist nichts, was man unbedingt haben muss, aber den Rest, den ich habe, kann ich uneingeschränkt empfehlen.

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
34
www.lastfm.de
Ich muss da aber auch zugeben, dass ich mich nicht so wirklich mit den Alben nach Edge of thorns (ebenfalls n geiles Album) beschäftigt hatte, abgesehen von Poets and madmen.
Fight for the rock ist nichts, was man unbedingt haben muss, aber den Rest, den ich habe, kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Ok, ich schau einfach mal. Lese mir auch meistens Bewertungen durch bevor ich die Sachen dann bestelle. Ich werde schon nicht enttäuscht. Diese Woche erstmal die "Streets" genießen. "Jesus Saves" ist richtig geil, habe mich aber dazu durchringen können, mir den Song nicht totzuhören auf YouTube bevor ich das Album bekomme. ;)