Mietbare Dixies 2011

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dark_Steffi

Newbie
8 Feb. 2011
12
0
46
Hallöchen,
hat jemand Erfahrung mit den mietbaren Dixies ?
Ich habe gehört, dass man sich gegen Entgeld selbst ein Dixie mieten kann.
Wo muss ich das anmelden? Gibt es eine bestimmte Frist, bis wann ich das Dixie mieten muss ?
Gruß Steffi
 

Dark_Steffi

Newbie
8 Feb. 2011
12
0
46
Mensch das war doch ne ernste Frage. Ihr wisst doch was ich meine.
Also hat keiner Erfahrung damit ?
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Mensch das war doch ne ernste Frage. Ihr wisst doch was ich meine.
Also hat keiner Erfahrung damit ?

Mädel, dann frag halt nicht so deppert. Geh ins F.A.Q. und guck da nach. Sonst warte halt bis die News für 2011 da sind. Was für Erfahrungen willst Du denn lesen? Wie schön es ist, auf dem Dixi zu hocken?
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Die waren in der Tat klasse. Ich hab die aber nur 2006 erleben können. die anderen Jahre war ich "hinten". 2009 wieder normal campen, aber da waren nur die üblichen Plumpsis :)

Also 2009 gab es doch die mit dem Hebel :confused:
Ich glaube echt die wollen ein zum suchen auffordern :confused: Teilweise war ich echt schon verwirrt und habe nur in die Dixis geguckt um die Hebel Dinger zufinden :confused: