FallenOne
W:O:A Metalgod
Toll, der Paketdienst hat mein Paket beim Nachbarn abgeliefert. Und bei welchem von meinen 20 (?) Nachbarn?? 

Toll, der Paketdienst hat mein Paket beim Nachbarn abgeliefert. Und bei welchem von meinen 20 (?) Nachbarn??![]()
Toll, der Paketdienst hat mein Paket beim Nachbarn abgeliefert. Und bei welchem von meinen 20 (?) Nachbarn??![]()
Ah... aber ich glaub in der Wohnung wohnt ausgerechnet keiner.der dritte neben der linken tür im 4 stock von rechts![]()
Ah... aber ich glaub in der Wohnung wohnt ausgerechnet keiner.
Die Tatsache, dass 90% meiner Nachbarn ihren Namen nicht an der Tür stehen haben, erleichtert die Suche irgendwie auch nicht. Da kann man dann nichtmal ahnen, ob die Wohnung bewohnt oder unbewohnt ist![]()
Ne, Klingelschild unten hat der Hausmeister drangemacht, den Rest muss man dann selbst machen. Und ich werde den Gedanken nicht los, dass so der eine oder andere Nachbar auch gar nicht gefunden werden willWot? wasn das für ein Zustand? Das machen die hier automatisch, wenn jemand neu einzieht. Name an Tür, an Klingel, an Briefkasten. Chaos vermieden.
Ne, Klingelschild unten hat der Hausmeister drangemacht, den Rest muss man dann selbst machen. Und ich werde den Gedanken nicht los, dass so der eine oder andere Nachbar auch gar nicht gefunden werden will![]()
unglaubliche Szene ... aber total logisch erklärt
unglaubliche Szene ... aber total logisch erklärt![]()