Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
der dritte neben der linken tür im 4 stock von rechts :o:confused:
Ah... aber ich glaub in der Wohnung wohnt ausgerechnet keiner.
Die Tatsache, dass 90% meiner Nachbarn ihren Namen nicht an der Tür stehen haben, erleichtert die Suche irgendwie auch nicht. Da kann man dann nichtmal ahnen, ob die Wohnung bewohnt oder unbewohnt ist :o

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ah... aber ich glaub in der Wohnung wohnt ausgerechnet keiner.
Die Tatsache, dass 90% meiner Nachbarn ihren Namen nicht an der Tür stehen haben, erleichtert die Suche irgendwie auch nicht. Da kann man dann nichtmal ahnen, ob die Wohnung bewohnt oder unbewohnt ist :o

Wot? wasn das für ein Zustand? Das machen die hier automatisch, wenn jemand neu einzieht. Name an Tür, an Klingel, an Briefkasten. Chaos vermieden.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Wot? wasn das für ein Zustand? Das machen die hier automatisch, wenn jemand neu einzieht. Name an Tür, an Klingel, an Briefkasten. Chaos vermieden.
Ne, Klingelschild unten hat der Hausmeister drangemacht, den Rest muss man dann selbst machen. Und ich werde den Gedanken nicht los, dass so der eine oder andere Nachbar auch gar nicht gefunden werden will :D

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ne, Klingelschild unten hat der Hausmeister drangemacht, den Rest muss man dann selbst machen. Und ich werde den Gedanken nicht los, dass so der eine oder andere Nachbar auch gar nicht gefunden werden will :D

Öha :D

Ich hätte ja nicht gedacht dass so ein Totalumbau hier in den alten Häusern so ein Stress wird. Irgendwie muss man sich alle paar Tage ein paar Stunden "Urlaub" nehmen weil irgendein Polier, Bauhansel oder Hausmeister in die Wohnung will. Sind die doof? Ich hab hier n Vollzeitjob mit 50 Stunden, ich KANN nicht ständig die Arbeit verdaddeln weil die hier irgendwas zukleben, abkleben, zunageln etc. müssen...*jetzt schon genervt ist*