*allemarzipandingererschnüffel* *auffutter*![]()
Also da sind weder welche mit Nüssen, Marzipan oder Zartbitter dabei. Ihr seid mir ja 'ne große Hilfe![]()
Also da sind weder welche mit Nüssen, Marzipan oder Zartbitter dabei. Ihr seid mir ja 'ne große Hilfe![]()
Ich find das nicht ok, wie du hier in meiner privatsphäre rumschnüffelst.![]()
was hasten den bekommen ?
wenn du die da versteckst![]()
Was hast du denn dann für nen Scheiß gekriegt?![]()
Tolle polnische Pralinen in Erdbeer, Erdbeer-Vanille, Vanille, Zitrone, Schokolade und Milchcremewas hasten den bekommen ?
Das macht deine Aktion nicht weniger verwerflich.![]()
Tolle polnische Pralinen in Erdbeer, Erdbeer-Vanille, Vanille, Zitrone, Schokolade und Milchcreme![]()
Tolle polnische Pralinen in Erdbeer, Erdbeer-Vanille, Vanille, Zitrone, Schokolade und Milchcreme![]()
doch![]()
ich kann ja nix dafür, wenn du mein marzipan in deinen wäscheschubladen versteckst![]()
Kirsche ist übrigens leider nicht dabei, aber wenn du lieb bist, bekommst du eine (oder zwei...) mit Erdbeer*bis auf trüffel eh alles verputz*
< Schokieinwurfsmiley
pff, die polen habens echt nicht drauf...keine kirscheKirsche ist übrigens leider nicht dabei, aber wenn du lieb bist, bekommst du eine (oder zwei...) mit Erdbeer
*zielanpeil*
*werf*
Und Bluudy hat natürlich schon das beste.
Dann nehm ich Erdbeer.
Trotzdem. Das geht auf keinsten!![]()
Vanille wird aufbewahrt, falls man für irgendeine ungeliebte Person ein Anstandsgeschenk brauchtpff, die polen habens echt nicht drauf...keine kirsche
vanille kann ich notfalls noch abgeben. *generös tu*
*schon vom vorstellen wieder fett werd*
Vanille wird aufbewahrt, falls man für irgendeine ungeliebte Person ein Anstandsgeschenk braucht
Mit mehr Fett rollt es sich leichter![]()