Image wechsel von Absurd?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

VonMatze

W:O:A Metalhead
Beim all-abendlichen Surfen ist mir was kurioses unter die Augen gekommen.

Versuchen Absurd etwa einen Image-wechsel :confused::confused::confused:

http://www.hordeabsurd.com/

Bei näherer Betrachtung merkt der findige Metalhead zwei bedeutende Veränderungen am Absurd-Logo:
Kein Swastika und kein Thors-Hammer mehr. Dafür ein umgedrehtes Pentagramm und ein eisernes Kreuz, oder verlängertes umgedrehtes Kreuz (kann ich nicht genau sehen).

Ich bin da ja positiv überrascht. Da sie sich ja immer mehr von ihren frühen "rechten" wurzeln entfernen, glaub (hoffe) ich dass sie das jetzt komplett geschafft haben. Was das in der Realität zu bedeuten hat, weiß ich nicht (aber ihr werdet es mir sicher sagen :p ), dennoch kann es nichts schlechtes heißen.

Da macht das Lied "Der Wotans Schwarzer Haufen" gleich viel mehr Laune :D

Weniger NSBM, und mehr BM. Gut so.

Falls die Änderung im Logo schon älter ist, fällt sie mir halt jetzt auf.... :o
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Dieser Thread ist nun eine virtuelle Eisdiele.

Kugel 50 Pfennig, Streusel umsonst.
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81

VonMatze

W:O:A Metalhead
Völlig absurd, dass jemand ernsthaft von nem Ideologiewechsel von Absurd ausgeht, nur weil die ihr Logo abgewandelt haben :rolleyes:

Naja, wenn man anstatt einem Hakenkreuz ein Pentagramm verwendet, ist das glaub ich kein Zufall...Image-Wechsel bedeutet ja nicht zwingend das sich die Ideologie der Band ändert, sondern wie sie auf andere wirken. Das würden sie mit einem anderen Logo definitiv schaffen...
 

SR93

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
862
0
61
30
Tornesch, SH
www.lastfm.de

Du sprichst vom Imagewechsel, als würde es um eine neue Frisur oder sowas gehen und versuchst damit auch noch deinen "Absurd Konsum" zu legitimieren. Oh man...

Der Scheiß wurde vermutlich nur entfernt damit sie ihren Dreck auch ohne Probleme in Deutschland veröffentlichen können und damit Leute wie du den Kack ohne schlechtes Gewissen hören können, ganz einfach.

Naja vielleicht können wir Absurd Alben ja auch bald bei Saturn kaufen. :)

:rolleyes:

Achja, einmal Zitrone mit braunen Streuseln bitte. :)