Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Wenn ich nur an Ingwer DENKE, wird mir übel.

Aber ne Brühe klingt und gut ist vorhanden :)

Oha. Dann lieber nicht. Dann mach Dir eine Brühe (aber ne sanfte) und dann halt Fencheltee (oder Kümmeltee mit Anis und Fenchel) und dazu ein paar Salzstangen oder so.

Wir hatten bei Übelkeit immer einfach EINEN Schnaps getrunken. Hat lustigerweise auch total geholfen...Aber halt nur EINEN :D

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
*rofl*

das dürfen Angestellte auf Schiffen aber grundsätzlich nicht, das wird normalerweise überwacht. Wenn etwas vergessen wird dann wird es gesammelt. Wenn sich keiner meldet, dann geht es zu "Bedürftigen". Ok, das ist jetzt nach deutschem Seerecht, die Amis mögen das eventuell lockerer sehen. Finde ich aber ziemlich mistig...Welcher Bedürftie ist denn bitteschön scharf auf gebrauchte Unterwäsche???

Ok, sie war schon mal getragen, aber dennoch frisch gewaschen. Nur die "schmutzige" Unterwäsche hab ich wieder von Bord mitgenommen und dann erstmal gewaschen :rolleyes:

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Ok, sie war schon mal getragen, aber dennoch frisch gewaschen. Nur die "schmutzige" Unterwäsche hab ich wieder von Bord mitgenommen und dann erstmal gewaschen :rolleyes:

Ja, mir ist schon klar dass Du keine bereits getragene Unnerbüxen in der Schublade aufbewahrst :D Ich finde das nur etwas dreist von der Reederei dass die gleich sagen das "sowas" sofort gespendet wird. Ich meine, sowas kann ja auch 5 BHs von La Perla sein und dann hat frau mal eben 500 Öcken in den Wind geschossen...

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Ja, mir ist schon klar dass Du keine bereits getragene Unnerbüxen in der Schublade aufbewahrst :D Ich finde das nur etwas dreist von der Reederei dass die gleich sagen das "sowas" sofort gespendet wird. Ich meine, sowas kann ja auch 5 BHs von La Perla sein und dann hat frau mal eben 500 Öcken in den Wind geschossen...

LaPerla war's nicht grad, aber mit dem Bikini komm ich zusammen auf gut 250,- € Zusatzkosten.

Von der nagelneuen 3-in-1-Windjacke, die ich bei der Anreise im Taxi habe liegen lassen, will ich gar nicht reden. Als ich den Jackenschreck verwunden hatte,kam der Wäscheschreck.

Seit dem kontrolliere ich alles 3x :rolleyes:

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
LaPerla war's nicht grad, aber mit dem Bikini komm ich zusammen auf gut 250,- € Zusatzkosten.

Von der nagelneuen 3-in-1-Windjacke, die ich bei der Anreise im Taxi habe liegen lassen, will ich gar nicht reden. Als ich den Jackenschreck verwunden hatte,kam der Wäscheschreck.

Seit dem kontrolliere ich alles 3x :rolleyes:

Oha.:(