Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Dein Wort in Gottes Gehörgang!

Was ich am döfsten finde, ist, daß ich so nixnutzig bin. Keine Maschine Wäsche gewaschen, überallliegt noch Kram rum. Kenn ich gar nicht von mir.

Aber bitte ... wenn mein Körper datt jetzt so will. Das schwarze Zeug brauch ich für die Arbeit eh nicht :)

Es gibt lediglich ein Unterwäsche-Problem, da ich eine komplette Schublade mit dem Zeug auf dem Boot vergessen habe und es angeblich auch nicht gefunden wurde.

Ich wollte heute inne Stadt neue Wäsche kaufen - aber keine Chance!

Ups. Unterhosen vergessen ist ja auch eher so 1/10....Aber du glaubst gar nicht was Passagiere sonst so vergessen. Ein Platincollier, Gebisse, Laptops...Dagegen sind Unnerbüxen verzeihlich :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Jemand ne Idee,was man essen kann - was im Hause ist - und was nicht zu schnellem Erbrechen neigt?

Da müsste man halt wissen was Du im Haus hast. Eine Brühe mit Crackern? Reissüppchen? Oder wenn Du Ingwer da hast: eine dicke Scheibe Ingwer in heisses Wasser werfen und das dann trinken. Hilft super gegen Übelkeit.

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Ups. Unterhosen vergessen ist ja auch eher so 1/10....Aber du glaubst gar nicht was Passagiere sonst so vergessen. Ein Platincollier, Gebisse, Laptops...Dagegen sind Unnerbüxen verzeihlich :D

Ja, die Dame am Telefon meinte "sowas" würde erst gar nicht zum Lost&Found gebrachtsondenr direkt "Bedürftigen" gespendet.

Da war wohl unser Kabinenmann der Bedürftige. Ich hoffe, er hat Frau oder Töchter mit 80D :rolleyes:

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Ja, die Dame am Telefon meinte "sowas" würde erst gar nicht zum Lost&Found gebrachtsondenr direkt "Bedürftigen" gespendet.

Da war wohl unser Kabinenmann der Bedürftige. Ich hoffe, er hat Frau oder Töchter mit 80D :rolleyes:

*rofl*

das dürfen Angestellte auf Schiffen aber grundsätzlich nicht, das wird normalerweise überwacht. Wenn etwas vergessen wird dann wird es gesammelt. Wenn sich keiner meldet, dann geht es zu "Bedürftigen". Ok, das ist jetzt nach deutschem Seerecht, die Amis mögen das eventuell lockerer sehen. Finde ich aber ziemlich mistig...Welcher Bedürftie ist denn bitteschön scharf auf gebrauchte Unterwäsche???