Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Oh,sehr schön.:eek::eek::D
Jeder spielt was er kann.:D

Hab einen schönen Abend.*knuddel*
Ich fahre nachher nach Münster.
Münster hätte mir auch gefallen :)

Mein Dad war sauer! "Die spielen heute ja total lustlos" ... "Diese vielen Banjo-Soli sind total langweilig" ... "Wieso spielt der heute auf 'nem Keyboard anstatt auf'nem anständigen Klavier?" ...

Nach dem ersten Set (so heißt datt wohl auch beim Jazz - oder "Jatz", wie mein Vater sagt) sagt er "Komm, wir gehen ins Krümel" - Gladbachs einzigste Heavy-Kneipe.

Da hab ich ihn mit dem dortigen Standard-Schnaps, dem "Ficken" vertraut gemacht. Nu bin ich Latte und wieder zuhause :)

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Da isses!

Vorher schon gefunden, wurde aber immer von Sony Entertainment geblockt!

Hier eine irische Version:

wegeditiert

EDIT: ich schmeiß mich noch einmal weg!!! Wie geil!!! Da hat jemand sehr viel Zeit gehabt :)

Zuletzt bearbeitet:

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Hab Hunger!

Kein Wunder! ... 8 Uhr abends ...

Gerade war aufn Deutschlandfunk in der Sendung Corso ein Bericht über die 70.000 ot Metal.
Hörte sich sehr fein an!!!
Nur Hansi hatte vorher die Hosen voll. Zitat: man ist hier den ganzen Tag den goodwill der Leute ausgesetzt.
Aber auch er war dann positiv überrascht …………… nächstes Jahr soll es dann wohl eine andere Route geben………………

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Yöah, wahrscheinlich Miami und eine der CarnivalCruises-Inseln. Ham ja genug...

Uah, ich war fleissig heute. Aber nun mag ich keine Säcke mehr im ekligen Nieselregen in den Container schmeissen. Hab eh jeden Nachbarn aufgeweckt :DD

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen

Gerade war aufn Deutschlandfunk in der Sendung Corso ein Bericht über die 70.000 ot Metal.
Hörte sich sehr fein an!!!
Nur Hansi hatte vorher die Hosen voll. Zitat: man ist hier den ganzen Tag den goodwill der Leute ausgesetzt.
Aber auch er war dann positiv überrascht …………… nächstes Jahr soll es dann wohl eine andere Route geben………………

Der Hansi hat einen auf Primadonna gemacht. Den habe ich nicht nicht einmal gesehen. Nur Werner hat ihn wohl mal mitten in der Nacht total vermummt gesehen.

Ich glaube, der wäre überrascht gewesen, wie wenig die Leute sich für ihn interessiert hätten. Vielleicht war's ja die Erkenntnis, der er aus dem Weg gehen wollte.

Seine Band-Kollegen liefen immer überall rum und ich fand nicht, daß sie belästigt wurden.

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
PS: Heute paart sich mein Jet-Lag mt einem mittleren Kater ... eine sehr üble Kombination.

Erst um 6 heute morgen eingepennt, bis um 13:00 Uhr gepennt und jetzt natürlich im Sack ... mit latentem Brechreiz.