"Helga"-Umfrage -- Bitte mitmachen! :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

K***

Newbie
28 Jan. 2011
2
0
46
Hallo,

Ich mache gerade eine Umfrage über den "Helga"-Ruf auf Festivals für ein Projekt in einem meiner Kurse (ich studiere Grafikdesign...). Ich würde mich freuen, wenn einige von euch mir helfen würden. Das wär echt super!
Geht auch ganz schnell.

Die Fragen sind:

1. Welche Geschichte hast du gehört, woher der Ruf "Helga" auf Festivals kommt? Erzähle sie mir kurz.

2. Wann hast du das erste Mal den Ruf "Helga" gehört? (welches Festival? Welches Jahr?)

3. Wie sieht Helga in deiner Vorstellung aus? (möglichst genaue Beschreibung)

4. Glaubst du, dass es Helga wirklich gibt?

5.Gibt es einen Zusammenhang, in dem der Name gerufen wird oder fällt dir sonst noch irgendwas dazu ein?

6. Wie alt bist du? (wenn ihr nicht wollt, müsst ihr da natürlich nicht antworten)

Vielen Dank schonmal an alle, die mitmachen!
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.120
12.505
168
Metalfranken
Ich hab noch nie jemanden Helgs rufen hören :confused:

Wenn irgendwer was ruft, dann is das immer

SSSSLLLLLLLAAAAAAYYYYYYYYYYEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRR!!!!!!!!!!!

gewesen.
 

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Kommilitonen stellen manchmal dumme Fragen, aber was solls:

1. Keine Ahnung, waren so einige, hab aber alle wieder vergessen - selektives Gedächtnis.
2. Festival: WOA 2008. Davor sicher hunderte Male, frag mich was Leichteres.
3. Blond und fett - jemand, den man nach dem Verlieren eigentlich nicht wieder finden möchte :o
4. Dumme Frage: Guckst du Google, wie viele Frauen Helga heißen. Hier geht es also um sicheres Wissen, nicht um Glaube. Tztztztz...
5. JEHOVAAAAAAAAA!
6. Alt genug

Wizzi - du bist und bleibst versaut :D