Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Ich könnte einfach nicht entspannen wenn wir jetzt fiegen würden. Da ist der Urlaub auch für die Katz. Drück mir mal die Daumen, dass ich Mutter zur Einsicht bewegen kann. ICH werde auf jeden Fall nicht fliegen, jetzt wo wir kostenfrei stornieren können.

Autsch. Ich würd den Flug meiner Mutter in so einem Fall auch gegen ihren Willen einfach mitstornieren. Wer weiß, wie sich das in den nächsten Tagen noch entwickelt. Dann isse vielleicht dankbar. Außerdem: Unsere Elten haben uns ja früher auch aus Sorge so manche coole Party verpassen lassen. Wir sind ihnen was schuldig :D

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Autsch. Ich würd den Flug meiner Mutter in so einem Fall auch gegen ihren Willen einfach mitstornieren. Wer weiß, wie sich das in den nächsten Tagen noch entwickelt. Dann isse vielleicht dankbar. Außerdem: Unsere Elten haben uns ja früher auch aus Sorge so manche coole Party verpassen lassen. Wir sind ihnen was schuldig :D

*lach* DER war gut. :D
Mutter wollte dann doch nicht alleine los... ist aber betrübt wie ein Häuflein elend grad. :( Kein schöner Anblick...

Weniigstens kriegen wir die komplette Kohle zurück. Da kann man sich dann jetzt Zeit nehmen um für einen späteren Zeitpunkt einen schönen Urlaub zu buchen.

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Nix Stornogebühr ?

Nö Tjaereborg Reisen hat in der Nacht ihre Eilmeldung zu Ägypten auf folgenden Passus geändert:
"Aus diesem Grund empfehlen wir Ihnen unter den gegebenen Umständen dringend eine Umbuchung auf einen späteren Reisezeitpunkt bzw. ein anderes Urlaubsgebiet oder bieten Ihnen ebenfalls eine kostenfreie Stornierung Ihrer Reise an.
Diese Regelung gilt für alle Reisen nach Ägypten, mit Abflügen bis zum 07. Februar 2011."

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Nö Tjaereborg Reisen hat in der Nacht ihre Eilmeldung zu Ägypten auf folgenden Passus geändert:
"Aus diesem Grund empfehlen wir Ihnen unter den gegebenen Umständen dringend eine Umbuchung auf einen späteren Reisezeitpunkt bzw. ein anderes Urlaubsgebiet oder bieten Ihnen ebenfalls eine kostenfreie Stornierung Ihrer Reise an.
Diese Regelung gilt für alle Reisen nach Ägypten, mit Abflügen bis zum 07. Februar 2011."

Ja den, is ja recht schmerzfrei :)