phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.796
- 19.337
- 168
- 48
wat willste mit dem alte leute zeuch denn da? habt ihrs denn schon nötig?Jo..ich bring auch Klosterfrau Melissengaist mit, wa.
Und fürn E'Lell Alpecin.![]()

wat willste mit dem alte leute zeuch denn da? habt ihrs denn schon nötig?Jo..ich bring auch Klosterfrau Melissengaist mit, wa.
wat willste mit dem alte leute zeuch denn da? habt ihrs denn schon nötig?![]()
das tu ich dir ändern wenn ich da bin.jo..ich auf jeden Fall.![]()
das tu ich dir ändern wenn ich da bin.![]()
Jo..ich bring auch Klosterfrau Melissengaist mit, wa.
schaffen wir paar männeckens 5L white russian? dann koof ich das zeug dafür und bring mit.![]()
Arschkeks!in der Tat.![]()
schaffen wir paar männeckens 5L white russian? dann koof ich das zeug dafür und bring mit.![]()
Arschkeks!
Auha! Ich muß doch arbeiten. Und den Ratzeputz Stand unterstützen. Und die Cocktail Bar. Aber versuchen können wir's ja![]()
ahso. hmmm 5L wird dann wohl n bischen viel. mach ich weniger.ich sauf nicht mit..bin Heimschläfer und muss noch Auddo fahrn.
Aber der E'Lell haut das Tüch bestimmt wech.![]()
einen darfst trinken. chrchr, stell ich mir gerade vor, E`Lell am stand und zu wie n ochse.Arschkeks!
Auha! Ich muß doch arbeiten. Und den Ratzeputz Stand unterstützen. Und die Cocktail Bar. Aber versuchen können wir's ja![]()
Laut meinen Leberwerten: ja
Sach ich doch..der E'Lell isn olla TrunkenBold.![]()
Dong 2010.einen darfst trinken. chrchr, stell ich mir gerade vor, E`Lell am stand und zu wie n ochse.![]()
uh shit frau schmitt. klar das warme zeug bei der hitze sitzt gleich. als toeddi bei mir zu besuch war, haben wir warmen met getrunken. soooo lecker . aber hat auch deftig gesessen.Laut meinen Leberwerten: ja
Dong 2010.
Ein paar Bier und alles war gut. Dann kam meine Art Worx Dame mit warmen Ficken um die Ecke - BÄMM!![]()
Och, dat bin ich gewohntuh shit frau schmitt. klar das warme zeug bei der hitze sitzt gleich. als toeddi bei mir zu besuch war, haben wir warmen met getrunken. soooo lecker . aber hat auch deftig gesessen.![]()
*Dose5,0Rüberschmeiß*![]()