BATTLES IN THE NORF Pt. 8

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
BATTLES IN THE NORF Pt. 8

Freitag, 28.01.2011

THE VERY END
(Massive Modern Thrash / Essen)

WARFIELD WITHIN
(Death Metal / Mönchengladbach)

ICHOR
(Pure fucking Death Metal / Trier)

BATTLESWORD
(Melodic Death / Viersen)

SKUM
(Asskicking Skumusic / Köln)

Samstag, 29.01.2011

SEVERE TORTURE
(Brutal Death Metal / Boxtel NL)

MOR DAGOR
(Black/Death Metal / Essen)

SCARRED
(Modern Thrash / Luxemburg)

MORTAL FORM
(Death/Thrash Metal / Arnheim NL)

DEBT OF NATURE
(Thrashing Death/Grind / NRW)



Beginn: jeweils 19:00 Uhr

Preis pro Tag: 5 €

Wo: Haus Derikum, Ruhrstraße 45, Neuss-Norf

Mehr Infos unter: http://www.myspace.com/battlesinthenorf.
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Trotzdem; waren einige Bekannte da, morgens Kiste Bier inne Mitte und dumm Zeug gelabert. War schön.

Das war musikalisch ne glatte 6 für mich.Gut,viele Leute getroffen,aber die Bands waren alle nicht mein Fall,bis auf Mortal For.Da singt auch'n Kumpel von mir (Witchtower-Sänger) Da wusste ich was kommt.Sonst...*grusel*
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Das war musikalisch ne glatte 6 für mich.Gut,viele Leute getroffen,aber die Bands waren alle nicht mein Fall,bis auf Mortal For.Da singt auch'n Kumpel von mir (Witchtower-Sänger) Da wusste ich was kommt.Sonst...*grusel*

Letztes Jahr war auch nicht 100%ig meins aber OK.

War Cudgel groß vor Ort?



EDIT: ich seh gerade das Billing - Fr schien der bessere Tag zu sein. Wobei ich Dept stellenweise witzig finde.
 
Zuletzt bearbeitet: