Tomatentöter
W:O:A Metalgod
dass in münchen auch nie was los is... mann...
![]()
![]()
Ja, schlimm das

dass in münchen auch nie was los is... mann...
![]()
![]()

ja , wir werden uns mal was ausdenken...ich mein, wir können sowas mit Geburstagsfete nicht anbieten, dafür sind unsere Buden zu klein.Schon klar
Macht halt mal was los, dann können wir das von mir aus gerne machen.
Aber wenn bei euch immer nur die Katz gfreggd is![]()
würd ich nicht behaupten..fetty war hier..tomate kommt sicher. bei den andern weiß ichs netgib's auf - das machns eh nie...
du verräterin!!!dass in münchen auch nie was los is... mann...
![]()

april hab ich kein we mehr frei glaub ichja , wir werden uns mal was ausdenken...ich mein, wir können sowas mit Geburstagsfete nicht anbieten, dafür sind unsere Buden zu klein.
Wiederum feier ich in ner Rockbar dieses Jahr....Tiara weiß nicht....aber da wir im selben Monat Geb. haben, kann man das ja auch im April / Anfang Mai nachholen.
würd ich nicht behaupten..fetty war hier..tomate kommt sicher. bei den andern weiß ichs net
du verräterin!!!![]()

sorry... 

so, tschüß zusammenund schonmal schönes we!
ok, dann lad ich dich nicht zu meinem Geb. ein, denn sonst wärst du eingeplant gewesenapril hab ich kein we mehr frei glaub ich
mai ist doch gut
naja...
also bitte. wenn man sich zu 5.-10. ins abseits oder zum grillen an die isar oder was weiß ich wohin setzt, ist da immer schon was los. was soll den sonst noch geboten sein? konzerte sind mehr als genug - da kommt man dann auch immer so toll zum redensorry...
achso. lime.
![]()
Das wäre aber dann im Flex 
das is mir wieder zu viel zum nachlesen![]()

dir entgeht ne menge gaudi![]()
wehe das stimmt ned.ach, super, jetz muss ich doch nachlesen![]()
wehe das stimmt ned.
doch. fei ehrlich
immer diese ständigen bier diskussionen

das is mir wieder zu viel zum nachlesen![]()

Ned mal 3 Seiten.....faule Sau
Das war doch ned vielNed mal 3 Seiten.....

so, weil ich münchen ja nie was los ist, fahr ich jetzt zum schönen tegernsee. da scheint wenigstens auch die sonne *yeah* und die wassertemperatur dürfte ähnlich sein zu der im sommer![]()