FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Schon klar ;)
Macht halt mal was los, dann können wir das von mir aus gerne machen.

Aber wenn bei euch immer nur die Katz gfreggd is :p
ja , wir werden uns mal was ausdenken...ich mein, wir können sowas mit Geburstagsfete nicht anbieten, dafür sind unsere Buden zu klein.
Wiederum feier ich in ner Rockbar dieses Jahr....Tiara weiß nicht....aber da wir im selben Monat Geb. haben, kann man das ja auch im April / Anfang Mai nachholen.
gib's auf - das machns eh nie...
würd ich nicht behaupten..fetty war hier..tomate kommt sicher. bei den andern weiß ichs net
:D:D:D:D:D dass in münchen auch nie was los is... mann... :p
du verräterin!!! :mad:

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
ja , wir werden uns mal was ausdenken...ich mein, wir können sowas mit Geburstagsfete nicht anbieten, dafür sind unsere Buden zu klein.
Wiederum feier ich in ner Rockbar dieses Jahr....Tiara weiß nicht....aber da wir im selben Monat Geb. haben, kann man das ja auch im April / Anfang Mai nachholen.

würd ich nicht behaupten..fetty war hier..tomate kommt sicher. bei den andern weiß ichs net

du verräterin!!! :mad:
april hab ich kein we mehr frei glaub ich :o:D
mai ist doch gut :D

naja...

also bitte. wenn man sich zu 5.-10. ins abseits oder zum grillen an die isar oder was weiß ich wohin setzt, ist da immer schon was los. was soll den sonst noch geboten sein? konzerte sind mehr als genug - da kommt man dann auch immer so toll zum reden ;) sorry...
achso. lime.
:o:p

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
april hab ich kein we mehr frei glaub ich :o:D
mai ist doch gut :D

naja...

also bitte. wenn man sich zu 5.-10. ins abseits oder zum grillen an die isar oder was weiß ich wohin setzt, ist da immer schon was los. was soll den sonst noch geboten sein? konzerte sind mehr als genug - da kommt man dann auch immer so toll zum reden ;) sorry...
achso. lime.
:o:p
ok, dann lad ich dich nicht zu meinem Geb. ein, denn sonst wärst du eingeplant gewesen :D Das wäre aber dann im Flex

Joa, so Isar wäre natürlich auch nicht schlecht, aber ist ja noch Zeit hin. Naja und sonst....mhhh....Abseits ist zu klein und zu laut...mhh whatever.

Konzerte sind für sowas eh nicht so das Wahre.

Lime? :confused:

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
so, weil ich münchen ja nie was los ist, fahr ich jetzt zum schönen tegernsee. da scheint wenigstens auch die sonne *yeah* und die wassertemperatur dürfte ähnlich sein zu der im sommer :D

Fetty

29 Juni 2005
32.202
7.616
128
37
Lkr. Ravensburg
so, weil ich münchen ja nie was los ist, fahr ich jetzt zum schönen tegernsee. da scheint wenigstens auch die sonne *yeah* und die wassertemperatur dürfte ähnlich sein zu der im sommer :D

Is die im Sommer auch irgendwo um die 2°? :confused: :D

Als ich noch in Wolfratshausen war, waren wir im Sommer immer am Starnberger See, der is zwar zum teil weng überlaufen, aber das war auch immer super... :)