FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.728
16.459
168
:D:D
und wann kommt ihr dann mal vorbei?

ja bestimmt, aber ich hab das genommen, was am besten liegt ;)

äähhh ja gutääähhh

ich hab irgendwas von ende märz verlauten gehört, nochma kopp frei pusten bevor es an die diplomarbeit geht. ;):cool:

wat fürn müll? probleme löst man am besten mit gewalt :mad:

habbich auch behauptet, aber leider sieht der prof das anders. :confused:

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
*slap*

yepp, ich wart dann mal auf deine Antwort

Und in 10 Min. werd ich meinen Arsch dann mal Richtung Feierabend schwingen :o *freu*

*draufklopp* :mad::D

jaaa.... :D
mach das! zeit wird's! ich muss jetzt mal zuende spülen und mir dann was leckeres kochen :) wäsche hab ich spontan auf morgen verschoben (das geht schon seit di. so :D hat sich inzwischen bewährt :D)

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
*draufklopp* :mad::D

jaaa.... :D
mach das! zeit wird's! ich muss jetzt mal zuende spülen und mir dann was leckeres kochen :) wäsche hab ich spontan auf morgen verschoben (das geht schon seit di. so :D hat sich inzwischen bewährt :D)

*panzerschildhinhalt* :o

Magst auch zum Spülen vorbeikommen? Ah und wie hat sich das bewährt mit der Wäsche? Rennst du seitdem nur noch mit dreckiger Wäsche rum und stinkst wie ne Sau? :confused::confused:

Joa, bin ja auch erst seit 6:45 Uhr hier :o aber was muss, das muss. 200.000 € Auftrag *dingdingding* JACKPOT! :D:D:D

Fährt heute auch alles, oder wieder Störung auf der Stammstrecke?

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
*panzerschildhinhalt* :o

Magst auch zum Spülen vorbeikommen? Ah und wie hat sich das bewährt mit der Wäsche? Rennst du seitdem nur noch mit dreckiger Wäsche rum und stinkst wie ne Sau? :confused::confused:

Joa, bin ja auch erst seit 6:45 Uhr hier :o aber was muss, das muss. 200.000 € Auftrag *dingdingding* JACKPOT! :D:D:D

Fährt heute auch alles, oder wieder Störung auf der Stammstrecke?

*weiterdraufklopp* :D

öh, nö, lass mal :D
ne, ich hab ja noch genug klamotten im schrank - aber der wäscheberg wächst halt stetig.. :o

und was kriegst du davon? :confused::p

hat alles reibungslos geklappt bei mir :)

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
*weiterdraufklopp* :D

öh, nö, lass mal :D
ne, ich hab ja noch genug klamotten im schrank - aber der wäscheberg wächst halt stetig.. :o

und was kriegst du davon? :confused::p

hat alles reibungslos geklappt bei mir :)

*zurückklopp* du freche Göre!

Ah, bis du keinen Platz mehr in der Wohnung hast :o:D:D

Was ich davon krieg? Ein noch besseres Ansehen, was man jetzt eh nimmer toppen könnte :o:D rofl

Also tschöööö *wink*
*Tiaraklopp*