Engineer
Member
Ich hab noch nie eine gekocht, daher weiß ich, außer n paar Zutaten nicht, wie die geht![]()
http://www.chefkoch.de/rs/s0/carbonara/Rezepte.html
Ich hab noch nie eine gekocht, daher weiß ich, außer n paar Zutaten nicht, wie die geht![]()
Da mach dir keinen Stress. Wenne die original italienische Variante machen willst, ist das SUPEReinfach.Du kochst die Nudeln ganz normal und brätst n bisschen Speck mit etwas Olivenöl an. Dann vermischte n paar Eier mit Parmesan und gießt das mit in die Pfanne vom Speck. Etwas Pfeffer druff, fertig. Im Grunde also wie Rührei machen *gg*
oh, okay..Hm, ich und Eier zubereiten? Weíß nicht, vielleicht sollte er sich doch was anderes ausdenken![]()
Naja.."zubereiten"...du musst sie halt rühren. Das is das, wo man den Arm so dreht *gacker*![]()
Sieht übel aus.
ich rede generell von der Verwendung von Eiern, ich mag die Dinger nicht sonderlich
Er soll sich was anderes wünschen
![]()
AHH!!!Jetzt hab ich gestern vergessen ihr die Wurmkur zu geben. Sowas is mir ja noch NIE passiert
Was n Shice ey.
![]()
dann würde ich ein vorzügliches glas stilles wasser servierenAchso.. Eier magste auch nich. Mh dann wirds schwierig, woll?![]()
Ja...das Dschungelcamp zeigt schon seine Wirkung im Hirn![]()
dann würde ich ein vorzügliches glas stilles wasser servieren![]()
Das ist interessant, das Wasser vom Aldi schneidet mit am besten ab was die Uranbelastung betrifft. Und die teuren Heilwässer haben ne enorme Belastung.