Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.916
- 67.871
- 158
Ist der perfekt?der kann doch alles![]()

Das macht mich aber wütend!!!

Ist der perfekt?der kann doch alles![]()
Du hast soviel getrunken und dich so dermaßen aufgeführt das ich gar nicht mitbekommen habe das du hier warst?Man,was war das eine wilde Party hier gestern! Ich hab soviel getrunken, dass ich mich kaum noch an etwas erinnern kann.
Ich hab doch nichts angestellt?![]()
Du hast soviel getrunken und dich so dermaßen aufgeführt das ich gar nicht mitbekommen habe das du hier warst?![]()
Und wie!Ach so war das.
Hatten wir denn wenigstens Spaß?![]()
Und wie!
Das war mit Abstand die lustigste und tollste Party die ich jemals hatte!
Ach, halt doch die Klappe!Das freut mich aber! Schade dass ich mich nur an so wenig erinnern kann.![]()
Ach, halt doch die Klappe!![]()
Du warst gar nicht da auf der verdammten Party!!!!Warum bist denn jetzt so sauer?
Ist auf der Party was vorgefallen? Haben wir herumgemacht und ich hab versprochen dich anzurufen, habe es aber nicht gemacht?![]()
Du warst gar nicht da auf der verdammten Party!!!!
So wie Charlie Sheen?
Was weiß denn ich wo du dich rumgetrieben hast, vielleicht warste in deinem Bau und hast gelümmelt....Vielleicht warst du aus und hast Damen bezirzt....Vielleicht warst du im Keller und hast Leichen zerstückelt....Was weiß ich denn????Was?
Wo war ich denn dann?
Siehste kannst du nicht beantworten! Also war ich womöglich doch da!![]()
Was weiß denn ich wo du dich rumgetrieben hast, vielleicht warste in deinem Bau und hast gelümmelt....Vielleicht warst du aus und hast Damen bezirzt....Vielleicht warst du im Keller und hast Leichen zerstückelt....Was weiß ich denn????![]()