Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
*ankopppack* da meine beiträge von wizzi gar nich erst beachtet werden, brauch ich dazu ja nu nix mehr sagen. juckt eh keinen.. ;) werd in den nächsten wochen meine zeit wohl sinnvoller nutzen, echt. *irgendwieechtsauerbin*

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Weils eben den Nagel auf den Kopf getroffen hat, IT.....Ganz einfach. Da musste ich einfach drüber schmunzeln.
Das ist keine Bösartigkeit, das ist eben der Humor hier im Forum.
Das hast DU noch nicht gemerkt, oder?
Das was du Gehetze nennst ist eigentlich nur Reaktion. Und da darfst du dich nicht wundern, weil du eben solche oft provozierst durch dein Verhalten. Nix anderes meinte ich damit.

*das neugierigerweise mal nachgelesen hat*

meine fresse, das war n joke. als ob fetty damit was böses wollte. das hätt er bei jedem anderen auch geschrieben & man hätte drüber gelacht und gut is.

aber mir is das hier zu doof, ich hab damit eh nix am hut.
versteh auch das problem gar nicht. außer das, das wizzi hat.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Aber bitte mit kessem pink-goldenen Rahmen udn allem drum und dran!:cool:
Was du willst, ich versuche, es dir zu ermöglichen :)
Weißt du schon was genaues von deinem Arbeitgeber?
Gut, dann muss das aber für alle gelten und nicht nur für Auserwählte...Careo hat sich auch angegriffen gefühlt. Zu Recht meine ich. Sie wurde hier als Oberspämmerin hingestellt, als nervend etc.... das könnte man wohl auf etliche User auch münzen.
(Ich spämme hier zum Beispiel wie kaum ein anderer.)
Fakt ist nunmal das man auch Kritik eintsecken können muss, wenn man hier kritisiert. Und wenn man sich bedrängt fühlt, dann Fakten auf den Tisch!
Hintenrum jammern und sich verstecken bringt nix.
Sorry....ich kann hier und da beide Meinungen nachvollziehen..möchte da aber nicth weiter hineingezogen werden oder meine Meinung abgeben.
Ich denke, es ist gut, dass ihr hier darüber diskutiert, denke aber wiederum, dass es ncith gut ist. Einfach aus dem Grund: Da werden hier Meinungen öffentlcih über User ausgelassen, obwohl man sie nicht kennt, und somit ins falsche Licht stellt, und fertig. Punkt aus Basta. Für mich ist das Thema gegessen. auch wenn mir viele User geschrieben haben, ich solle wieder zurückommen - danke an die User, die schätze ich und denen schreibe ich auch privat usw...aber ein paar (vom Rest)...mmmh nun ja...einen nicht kennen, aber im Forum groß rumlabbern, ABER im Reallife ihren Mund nicht aufkriegen. Nein danke. Somit hat sich die ganze Sache hier für mich gegessen.
hoffe, es fühlen sich die falschen Leute nicht angegriffen.
Aber im Großen und Ganzen stimme ich Tuuli und Hex zu.

Keinen Bock, den restlichen Quatsch, der sich nun hier ergibt zu lesen....danke, dass es ua den Frankenthread gibt :p:D:D:D

Servus Leute

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
*das neugierigerweise mal nachgelesen hat*

meine fresse, das war n joke. als ob fetty damit was böses wollte. das hätt er bei jedem anderen auch geschrieben & man hätte drüber gelacht und gut is.

aber mir is das hier zu doof, ich hab damit eh nix am hut.
versteh auch das problem gar nicht. außer das, das wizzi hat.

öhm, dass genau DIE richtigen Personen sofort drauf angesprungen sind ;) Unter anderem jener, der auch bei nem Treffen diese tolle Courage hier gezeigt hat und sich nichtmal kurz dazu äußern wollte.

ChaosHoshi

W:O:A Metalhead
21 Juli 2010
902
0
61
40
Duisburg
Jetzt haltet mal alle die Luft an! :mad:
Ihr nehmt für euch in Anspruch erwachsen zu sein und benehmt euch wie Vierjährige im Sandkasten bei der Frage wer die schönere Sandburg hat.
Ihr schiesst gerade beide meilenweit übers Ziel hinaus.
Tragt sowas gefälligst wie erwachsene Menschen unter euch aus und nicht über das komplette Forum.:mad:

Ich hab euch beide als sehr nette Leute kennen gelernt, aber langsam bin ich mir da echt nicht mehr sicher. Und wenn jetzt einer das für ungerecht oder so hält ist mir das Schnuppe. Immer dieses auf einander eindreschen kotzt mich echt an. Glaubt ihr echt ihr gewinnt irgendwas dabei? Wenn ihr euch nicht leiden könnt, dann irgnoriert den jeweils anderen und bindet nicht noch den rest in euren kleinkrieg mit ein.

So, das musste jetzt mal raus.

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Ja, dann ist das eben der HUMOR hier im Forum!
Merkt ihr noch was? Dann dürft ihr euch eben über Selbiges bei mir nicht aufregen! Eben, an die eigene Nase packen! Wenn das der Humor ist, dann bedien ich mich dessen auch und dann siehts halt genauso provokant aus wie bei euch auch!
Man, das bringt doch gar nix, ich red vor ne Wand, oder?

wenn du den humor benutzt, über den du nicht lachen kannst, ist das nicht lustig. sorry, aber das ist dann ...

ach. sorry, dafür ist mir meine zeit echt zu schade. merkt ihr eigentlich, wie lächerlich das rumgezicke ist? frauen... :rolleyes:

*bierschnapp*
viel spaß noch...

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.383
67.215
158
Ich finde nicht das sie provoziert.Aber wie ich schon sagte,Angriff bedeutet Gegenangriff.Ich schlag manchesmal die Hände über den Kopp zusammen,weil ich genau weiß wie das dann weitergeht,wenn was geschrieben wurde.Hier hauen alle in die gleiche Kerbe.Alle!!!!!!!!! da gibt es keine Außnahme.
Und es stimmt doch.Behaupte ich.
Bin da auch echt etwas empfindlich.Ich schätze sie sehr,denn sie ist ein toller Mensch.Und der Mensch dahinter dem Nick steht bei mir immer im Vordergrund,wenn ich den User persönlich kenne.Das ist bei euch allen nicht anders.Ich schätze jeden hier,den ich mag und kenne.Aber in letzter Zeit hab ich oft gezweifelt.Allein deshalb weil ich dazwischen sitze.Ich hab auch von einigen Usern ein anderes Bild bekommen,was ich vorher hatte.Is einfach so.
Du müsstest eigentlich wissen wie die Leute hier ticken, vor allem weil du uns persönlich kennst, von daher wärs schade wenn du deine Meinung ändern würdest, weil manche von uns ein Problem mit IT haben. Aber das musst du wissen.

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
öhm, dass genau DIE richtigen Personen sofort drauf angesprungen sind ;) Unter anderem jener, der auch bei nem Treffen diese tolle Courage hier gezeigt hat und sich nichtmal kurz dazu äußern wollte.

DIE personen springen auf alles an. :rolleyes: aber zurückballern, wenn dich sowas verletzt, ist doch genau die falsche reaktion.