Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Erstens find ich es gut das du mal sagst wie du das siehst.
Zweitens ist es nunmal eine Tatsache das hier einige Leute mit IT, die du damit wohl meinst, nicht klar kommen. Das ist aber kein Gehetze oder sonstwas, abgesehen von ein paar Sachen die nicht okay waren, zugegeben.
Aber in der Regel provoziert sie.
Und das bewusst. Dadurch entsteht eben ein gewisser Eindruck bei den Leuten, der schwer zu revidieren ist, weil sie immer wieder in die gleiche Kerbe haut. Wir sind alle keine Engel. Aber man versucht zu lernen.
Und einmal Feind immer Feind stimmt so nicht.
Jeder kriegt hier seine Chance.
Du reagierst aber auch überempfindlich in Bezug auf IT. Sorry Wizzi, das empfinde ich so. Und sie versteckt sich wohl auch gerne hinter deinem Schutz und auch Undos, so hab ich das Gefühl manchmal. Hab ich auch mit Undo drüber gesprochen. Das schätze ich übrigens an Leuten. Wenn man sich auch mal sagt was Sache ist. Da kann man manches klären.

Ich finde nicht das sie provoziert.Aber wie ich schon sagte,Angriff bedeutet Gegenangriff.Ich schlag manchesmal die Hände über den Kopp zusammen,weil ich genau weiß wie das dann weitergeht,wenn was geschrieben wurde.Hier hauen alle in die gleiche Kerbe.Alle!!!!!!!!! da gibt es keine Außnahme.
Und es stimmt doch.Behaupte ich.
Bin da auch echt etwas empfindlich.Ich schätze sie sehr,denn sie ist ein toller Mensch.Und der Mensch dahinter dem Nick steht bei mir immer im Vordergrund,wenn ich den User persönlich kenne.Das ist bei euch allen nicht anders.Ich schätze jeden hier,den ich mag und kenne.Aber in letzter Zeit hab ich oft gezweifelt.Allein deshalb weil ich dazwischen sitze.Ich hab auch von einigen Usern ein anderes Bild bekommen,was ich vorher hatte.Is einfach so.

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
Achso. Klar, ich provoziere.
Wo? Habt ihr mal gemerkt, dass eure Posts zu nem großen Teil aus irgendeinem Gehetze oder so bestehen?
Und nein, ich versteck mich schon lang nicht mehr hinter den beiden, ich kann sehr wohl für mich selbst sprechen.
Was war denn vorhin schon wieder mit Fettys Aussage, die alle dummkichernd kommentieren mussten?
*inHandbeiß*
Ich weiß gar nicht, wieso ich dazu noch was sage.

naja, warum sagen denn alle was dazu.. weils lachhaft is, über andere "jammerer" zu schimpfen, während du selber oft genuch hier negativen kram schreibst. immer erst an die eigene nase packen ehe man sich hier die opfer-rolle aneignet. ;)

Hex

4 März 2004
247.396
67.235
158
Ist euch das eigentlich garnicht bewußt,daß es immer alles Gegenangriffe erzeugt,wenn man sich bedrängt fühlt?Viele Dinge wären vermeidbar gewesen,wenn man einfach mal nix gesagt hätte.Aber so is auch jeder Mensch verschieden.Mein Problem ist einfach hier,daß ich einfach auf den Menschen gucke und mich mit ihm beschäftige,wenn ich mit ihm schreibe.Sonst wären hier soviele Arschlöcher,wenn ich sie nicht kennen würde und wüsste wie sie ticken.
Ich will auch keine Partei ergreifen,sondern nur mal ein paar Denkanstöße geben.
Gut, dann muss das aber für alle gelten und nicht nur für Auserwählte...Careo hat sich auch angegriffen gefühlt. Zu Recht meine ich. Sie wurde hier als Oberspämmerin hingestellt, als nervend etc.... das könnte man wohl auf etliche User auch münzen.
(Ich spämme hier zum Beispiel wie kaum ein anderer.)
Fakt ist nunmal das man auch Kritik eintsecken können muss, wenn man hier kritisiert. Und wenn man sich bedrängt fühlt, dann Fakten auf den Tisch!
Hintenrum jammern und sich verstecken bringt nix.

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
naja, warum sagen denn alle was dazu.. weils lachhaft is, über andere "jammerer" zu schimpfen, während du selber oft genuch hier negativen kram schreibst. immer erst an die eigene nase packen ehe man sich hier die opfer-rolle aneignet. ;)

Achja und was tust du mit diesem hier?
weißt du, is nich so das ich nich versucht hätte mit der jungen dame hier auchma normal zu schreiben, bevor das alles so ausgeartet is. aber wenn ich mich jedes ma als "dämlich" oder "dumm" bezeichnen lassen muss, weil ihr meine fragen nich passten, is auch irgendwann ma gut. und mich von ihr als "drahtzieherein" bezeichnen lassen werd ich auch nich.
wie gesagt, ich bin/war genervt von mancher deiner Fragen, die einfach nur unüberlegt waren! Denk einmal mehr drüber nach, dann hätteste nicht fragen müssen. Und das hab ich dir so gesagt.
Ich bin kein Freund von dusseligem Gefrage ;)

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Gut, dann muss das aber für alle gelten und nicht nur für Auserwählte...Careo hat sich auch angegriffen gefühlt. Zu Recht meine ich. Sie wurde hier als Oberspämmerin hingestellt, als nervend etc.... das könnte man wohl auf etliche User auch münzen.
(Ich spämme hier zum Beispiel wie kaum ein anderer.)
Fakt ist nunmal das man auch Kritik eintsecken können muss, wenn man hier kritisiert. Und wenn man sich bedrängt fühlt, dann Fakten auf den Tisch!
Hintenrum jammern und sich verstecken bringt nix.

Fakt is aber das es Unmut gibt,wenn eine Spämmerin,die ebenfalls alles kommentieren muß,auf jemanden eindrischt,der das auch macht.Schon paradox,woll?

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
jeder fühlt sich im recht und jeder weiß, dass er auch fehler gemacht hat. und was bringt das ganze? nix.
kindergarten, echt.

Hex

4 März 2004
247.396
67.235
158
Achso. Klar, ich provoziere.
Wo? Habt ihr mal gemerkt, dass eure Posts zu nem großen Teil aus irgendeinem Gehetze oder so bestehen?
Und nein, ich versteck mich schon lang nicht mehr hinter den beiden, ich kann sehr wohl für mich selbst sprechen.
Was war denn vorhin schon wieder mit Fettys Aussage, die alle dummkichernd kommentieren mussten?
*inHandbeiß*
Ich weiß gar nicht, wieso ich dazu noch was sage.
Weils eben den Nagel auf den Kopf getroffen hat, IT.....Ganz einfach. Da musste ich einfach drüber schmunzeln.
Das ist keine Bösartigkeit, das ist eben der Humor hier im Forum.
Das hast DU noch nicht gemerkt, oder?
Das was du Gehetze nennst ist eigentlich nur Reaktion. Und da darfst du dich nicht wundern, weil du eben solche oft provozierst durch dein Verhalten. Nix anderes meinte ich damit.

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
Weils eben den Nagel auf den Kopf getroffen hat, IT.....Ganz einfach. Da musste ich einfach drüber schmunzeln.
Das ist keine Bösartigkeit, das ist eben der Humor hier im Forum.
Das hast DU noch nicht gemerkt, oder?
Das was du Gehetze nennst ist eigentlich nur Reaktion. Und da darfst du dich nicht wundern, weil du eben solche oft provozierst durch dein Verhalten. Nix anderes meinte ich damit.

Ja, dann ist das eben der HUMOR hier im Forum!
Merkt ihr noch was? Dann dürft ihr euch eben über Selbiges bei mir nicht aufregen! Eben, an die eigene Nase packen! Wenn das der Humor ist, dann bedien ich mich dessen auch und dann siehts halt genauso provokant aus wie bei euch auch!
Man, das bringt doch gar nix, ich red vor ne Wand, oder?