Isvind

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Keine Ahnung. Es ist Jahre her dass ich mir die Sachen von denen angehört habe, aber das Album ist bei mir hängengeblieben.

Edit: Nach kurzer Recherche stelle ich fest, dass es tatsächlich auch das Einzige ist. Sonst nur 'ne Split, Demos und 'ne Ep...

Letztere kenn ich allerdings auch nicht. Das Album ist aber ne gute Nummer.:cool: