Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
Die Hintertür is ja meistens auf (kennste ja). Dürfte sie eigentlich gar nich sein, aber stört mich auch nicht. Find das selber schön, wenn man sich, vor allem im Sommer, hinten aufn Hof setzen kann. Da sind dann ja auch Tische und Stühle. Aber das is "Gelände", das gar nicht mehr zur Kneipe dazu gehört sondern uns Mietern zusteht, wo wir ja auch Miete für bezahlen. Das Mindeste wäre jawohl, dass man dafür sorgt, dass der Platz von Scherben freigehalten wird. Hier leben ja nicht nur mehrere Hunde, sondern auch Kinder, die auch mal reinfallen könnten. Und dann gibts sicher richtig Ärger.

aufallefälle müssen die das scherben frei halten.
es kann ja auch mal sein, wenn da mal son staubsaugerhund unterwegs ist, dass der scherben aufnimmt.
hat schon wer mit denen geredet? oder stößt das auf taube ohren ?

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
aufallefälle müssen die das scherben frei halten.
es kann ja auch mal sein, wenn da mal son staubsaugerhund unterwegs ist, dass der scherben aufnimmt.
hat schon wer mit denen geredet? oder stößt das auf taube ohren ?

Wurde wohl schonmal von denen unter uns angesprochen, aber hat sich ja noch nix getan. Ich mag den Inhaber und die Mitarbeiter echt gerne und will denen weiß Gott nix. Aber da hört mein Verständnis auf. Mittwoch is wieder auf, da geh ich dann sofort nochmal hin.

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
Wurde wohl schonmal von denen unter uns angesprochen, aber hat sich ja noch nix getan. Ich mag den Inhaber und die Mitarbeiter echt gerne und will denen weiß Gott nix. Aber da hört mein Verständnis auf. Mittwoch is wieder auf, da geh ich dann sofort nochmal hin.

Vlt n vorteil einfach, dassu gut mit den klar kommst. hoffentlich lässt es sich ruhig klären und ihr findet ne lösung.

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Vlt n vorteil einfach, dassu gut mit den klar kommst. hoffentlich lässt es sich ruhig klären und ihr findet ne lösung.

Dasse halt zumindest sonntags, nach dem großen Alkoholocaust jeden Samstag, ma eben die großen Scherben aufsammeln. Dass nich jedes Splitterchen weggeräumt werden kann, leuchtet mir ein und das würd auch keiner verlangen.