Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
Die Rabenfrau von Regine Leisner... :)
Ist ein Buch das in der Steinzeit spielt... Ich mag dem Buch nicht die Betitelung "historischer Roman" geben... aber es ist trotzdem sehr interessant und gut geschrieben :)
Schöne Story.

wenn du sowas magst könnte dir "im Zeichen des Wolfes" von Gear & Gear gefallen.
ich weiß nur nich obs das noch gibt hab das noch zu DM zeiten gekauft :D
ist zwar kein historischer roman, erzählt die geschichte eines stammes zu beginn der eiszeit. habs glaub ich mitlerweile 3 mal gelesen :D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
:):):):):):):):):):)
Ja... ich hab vor Jahren mal eine Triologie gelesen (Sonderauflage, alle drei Bände in einem Band... das Buch heißt "Die Tochter der Mondgöttin") und das hat mich schon sehr fasziniert. Auch wenns halt nicht wirklich realitätsnah ist... Naja, auf jeden Fall bin ich bis jetzt immer auf der Suche nach Büchern gewesen, die in der Steinzeit spielen. Nun hab ich eines gefunden... und es gibt ne Fortsetzung davon :):):)
Und das beste ist... :D
Ich hab für das (gebundene!) Buch nur 3,95€ bezahlt :cool:

:):):):)
Guter Preis und wenn es dir gefällt..perfekt.:)

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
*gulp* Abwarten...

Maimosh sieht bei mir schlecht aus, da ich genau an dem MIttwoch meine Abschlussprüfung hab. :(

Aber echt schön zu lesen, dass du wohlauf bist! :) *knubbel*

:):):)

Dir dann viel Glück für die nächsten Monate,Herr Lehrer!;)
*knuddel*

Wie brav WIR sein können*lach*:D

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.751
1.265
128
33
wenn du sowas magst könnte dir "im Zeichen des Wolfes" von Gear & Gear gefallen.
ich weiß nur nich obs das noch gibt hab das noch zu DM zeiten gekauft :D
ist zwar kein historischer roman, erzählt die geschichte eines stammes zu beginn der eiszeit. habs glaub ich mitlerweile 3 mal gelesen :D
Ich werd mal danach suchen, danke :)

Ja... die Tochter der Mondgöttin spielte zur Kupferzeit. Alles sehr interessant :)
:):):):):):):):):):)

:):):):)
Guter Preis und wenn es dir gefällt..perfekt.:)

Jap... Hihi... ich freu mich schon auf den zweiten Teil :)