Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
naak, also die bilder hab ich seit ewigkeiten schon im pc. kann die per windows gallery eigentlich öffnen oder unter bilder. und nu sagt das kein mucks mehr. vielleicht hab ich mir was verstellt? :confused:

ohje da hat sich was verbogen:rolleyes:
selbst wenn der arbeits und virtueller speicher voll währen, was ich für unwahrscheinlich halte, würde er dir ne vergrößerung anbieten:rolleyes:
systemwiederherstellung wär ne option

phönix

18 Sep. 2008
80.584
18.938
168
48
ohje da hat sich was verbogen:rolleyes:
selbst wenn der arbeits und virtueller speicher voll währen, was ich für unwahrscheinlich halte, würde er dir ne vergrößerung anbieten:rolleyes:
systemwiederherstellung wär ne option
na klasse. :rolleyes: muß ich da bis zur werkseinstellung gehen, oder reicht das schon auf systemwiederherstellung vom vortag? :confused:

Jackel

31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
na klasse. :rolleyes: muß ich da bis zur werkseinstellung gehen, oder reicht das schon auf systemwiederherstellung vom vortag? :confused:

versuchen
die bilder selber sind noch auf der platte. oder?

mit strg alt und entf kann man den task-manager aufrufen
da kann man die speicherbelegung ablesen
wenn da noch platz ist müssen sie sich auch öffnen lassen
wenn er sagt zu wenig speicher dann stimmt da was nicht

phönix

18 Sep. 2008
80.584
18.938
168
48
versuchen
die bilder selber sind noch auf der platte. oder?

mit strg alt und entf kann man den task-manager aufrufen
da kann man die speicherbelegung ablesen
wenn da noch platz ist müssen sie sich auch öffnen lassen
wenn er sagt zu wenig speicher dann stimmt da was nicht
ich probier mal erst den taskmanager und dann das andere, wenn gar nichts hilft geh ich doch mal zum pc doc. so dringend brauch ich die bilder nicht. danke dir. :)

und jetzt hab ich hunger :o:D