Fetty
W:O:A Metalmaster
huhu fetty, alles gut?![]()
könnt besser sein. Aber auch schlechter.
huhu fetty, alles gut?![]()
huhu andiNabend zusammen!![]()
nee, das einzigste was noch ist, ist die d platte und die ist nur für das cd / dvd fach zuständig.Huhu Andrealein
Hast den noch andere Platten
Wo er vielleicht versucht drauf zu kopieren ?
huhu andi
nee, das einzigste was noch ist, ist die d platte und die ist nur für das cd / dvd fach zuständig.alles andere bekomm ich auf, kann mucke abspielen und tralala .
hmm, vielleicht geh ich damit mal zum saturn wo ich die kiste her hab. is ja noch garantie drauf. ich wollt mir sowieso mal den pc formatieren lassen, alleine geh ich da nicht ran, ich trau mir nicht.dann hat das cd/dvd laufwerk den laufwerksbuchstaben D
hmm nee, so auf die ferne nicht erklärbar... *sry*
hmm, vielleicht geh ich damit mal zum saturn wo ich die kiste her hab. is ja noch garantie drauf. ich wollt mir sowieso mal den pc formatieren lassen, alleine geh ich da nicht ran, ich trau mir nicht.
@ fetty: also alles im grünen bereich.*sabbelaft hinstell*
hmm, vielleicht geh ich damit mal zum saturn wo ich die kiste her hab. is ja noch garantie drauf. ich wollt mir sowieso mal den pc formatieren lassen, alleine geh ich da nicht ran, ich trau mir nicht.![]()
chrchr, soll mir auch recht sein.gelbin der mitte von die apel isses gelb
![]()
*sabbelaft schlürf* uh, sabbelaft![]()
![]()
joa, hab hier n prospekt vom service was die da anbieten, könnt n hunni werden.Mehr als leer geht nicht
Kann sein das die da richtig Kohle fürs Neuinstallieren haben wollen...
naak der herr.Life is killing Me
*multisaft mit selter schlürf*
TACH AUCH![]()
joa, hab hier n prospekt vom service was die da anbieten, könnt n hunni werden.![]()
alles klar bis denne.Werd jetzt TV gucken, aber kannst ja ma PN'nen
was deine Probs sind, bevor du da Geld raushaust
Schönen Abend noch![]()
öäy, solln das hä*mit Bier überschütt*![]()
naak, also die bilder hab ich seit ewigkeiten schon im pc. kann die per windows gallery eigentlich öffnen oder unter bilder. und nu sagt das kein mucks mehr. vielleicht hab ich mir was verstellt?nabend an alle
@ phöni
sind die bilder auf der platte und lassen sich nicht öffnen
oder auf einem externen speicher und lassen sich nicht öffnen
oder lassen sie sich nicht auf die platte kopieren??
nabend an alle
@ phöni
sind die bilder auf der platte und lassen sich nicht öffnen
oder auf einem externen speicher und lassen sich nicht öffnen
oder lassen sie sich nicht auf die platte kopieren??
öäy, solln das hä*betröpfelt da steh*