Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Ja, schon seit 8 Uhr. Irgendwelche Pappnasen rumpeln schon wieder auf dem Dachboden herum. :rolleyes: Ich muss da heute auch noch hoch weil die Böden bis 31.1. geräumt sein müssen, aber das geht ja auch etwas SPÄTER *grummel*

bei mir wars halb neun...der über mir hat wieder mit brachialgewalt den rolladen hochgezogen....senile bettflucht!!! ja ist ja noch ne weile hin bis dahin....
so gehe mal in die badewanne!!!
bis später!

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
bei mir wars halb neun...der über mir hat wieder mit brachialgewalt den rolladen hochgezogen....senile bettflucht!!! ja ist ja noch ne weile hin bis dahin....
so gehe mal in die badewanne!!!
bis später!

NOCh wohnen ja keine über mir, aber ab Februar geht hier der Umbau los. Ich warte ja nur darauf dass ich irgendwann abends nach Hause komme und sie haben beim Dach abreissen meine Decke durchbohrt...*g*

Schönes Baden wünsche ich! :)

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
NOCh wohnen ja keine über mir, aber ab Februar geht hier der Umbau los. Ich warte ja nur darauf dass ich irgendwann abends nach Hause komme und sie haben beim Dach abreissen meine Decke durchbohrt...*g*

Schönes Baden wünsche ich! :)

joh danke!! tat gut! danach etwas wellness für die haut... bin wie neugeboren!!!! oh ja das wäre natürlich nicht schön, wenn da große löcher in der decke wären....:D