Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.328
278
118
37
deathvalley
Wieso das ? :eek:

Liegt auch nur an der Bundesliga. Normalerweise fange ich nachmittags nicht an zu trinken. ;):D Im Sommer ist's was anderes, besonders wenn der Grill nebenbei glüht. Was freue ich mich, wenn die Zeit wieder kommt.

Abnehmen und das Geld wird für nächsten Sa gebraucht.
Scheint eh nichts los zu sein.

Pah
Bundesliga :o
Als wenn man einen Grund bräuchte um 15 Uhr mitm saufen anzufangen :) :cool:

Ja, frag mal.
Ich geier schon so hart drauf. Endlich wieder grillen und draußen sitzen bei gutem Wetter. Hätte ich doch nur eine Zeit- oder Komamaschine :o

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Habe im Februar letzten Jahres mal angefangen, das erste Mal. War nicht wirklich so aufwändig. Manche machen da ja 'ne halbe Wissenschaft raus. Hatte da 'nen relativ einfaches Rezept gefunden (http://met.heimbrauen.net/rezepte.htm#4 , falls es interessiert ;) ) und danach gebraut. Klappte eigentlich bestens. Wollte mich beim nächsten Ansatz aber trotzdem mal bisschen mehr einlesen. Vielleicht wird's ja besser, aber das Zeug schmeckt jetzt schon verdammt gut, hat aber auch seine Umdrehungen, glaube ich. ;)

oh cool! danke!! wenn ich mal viel zeit habe probier ich es!! wo bekommt man michsäure her? selber herstellen?